- Reaktionen
- 133.016
- Checks
- 62
Feierabend 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BissiWirklich notwendig?![]()
Echt?I hätt' fest geglaubt, das machen nur wir Männer![]()
Natürlich, ich wurde erzogen in Frauen nur engelsgleiche Wesen ohne Fehl und Tadel zu sehen.
Dein Zitat stimmt nicht, da steht @Mitglied #125890 mit der Schwester, wenn man drauf klickt, steht was anderes dacool, da gäbs bei mir max. einen der "![]()
![]()
" smileys
![]()
ich habs eh gemerkt aber das zu fixen ist gar ned so leicht weil zitieren geht bei edit nicht mehrDein Zitat stimmt nicht, da steht @Mitglied #125890 mit der Schwester, wenn man drauf klickt, steht was anderes da
Der Text gehört zu @Mitglied #75495
Pupsen tun wir auch nichtNatürlich, ich wurde erzogen in Frauen nur engelsgleiche Wesen ohne Fehl und Tadel zu sehen.![]()
jo eh nedPupsen tun wir auch nicht![]()
Wie geht das? Nicht das erste Mal gesehen, Name User A, Zitattext is aber von User Bich habs eh gemerkt aber das zu fixen ist gar ned so leicht weil zitieren geht bei edit nicht mehr![]()
da ist ein altes posting noch im beitrag hinzufügen modus das du nicht abgeschickt hast, das wird gespeichert, du fangst ein neues an und hast einen mischmasch, dann fangst an zu löschen und bei mehreren zitaten die da drin sind kanns passieren das der falsche autor dort landet.Wie geht das? Nicht das erste Mal gesehen, Name User A, Zitattext is aber von User B
Das stimmt nicht, das weiß ichPupsen tun wir auch nicht![]()
joessas hippies!
Sowas hätt i jetzt auch gern.
In meinem Kebab ist ein ganzer HühnerstallGrad Burger mit aner halben Kuh drinnen gegessen... War der guat!
Gsd net unsererIn meinem Kebab ist ein ganzer Hühnerstall![]()
dabei sollt ja im Optimalfall a Kalb drinnen seinIn meinem Kebab ist ein ganzer Hühnerstall![]()