S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt . Ich hoffe, die massieren ah gscheit fest und hartWarum fällt mir da wieder der Stuhlkreis ein.
Die Damen sitzen also in dem nach innen gerichteten Kreis und unterhalten sich nett bei ein paar Cocktails.
Außen rum bewegen sich die stummen Herren ( ganz wichtig das da keiner dazwischen quatscht) die im ersten Durchlauf den Rücken der Damen massieren dürfen.
Wie beim Speed Dating erklingt ein Gong. Wenn er gut war darf er bleiben ansonsten schickt man ihm im Uhrzeigersinn weiter![]()
Mit dir fang ich anDo tat i gwinnan. Massieren kann i![]()
Jetzt war ich erst in den falschen Zug eingestiegen, weil ich mich in da App verschaut hatte![]()
Perfekt . Ich hoffe, die massieren ah gscheit fest und hart
Verdammt, des wars'sKonzentrier dich wenn du unterwegs bist und denk um Himmels Willen nicht an den Raum mit den vielen talentierten Männern![]()
![]()
Magst as net hart und tief gehend?Da kann er bei mir noch vor dem Gong weiterziehen![]()
Supa. Donn kimm i nix weiterMit dir fang ich an![]()
Mir doch wurscht, wenn du gut bistSupa. Donn kimm i nix weiter![]()
Womöglich no bei einem EFlerWer was wo du ausa keman warst
FRAGE AN DIE MÄNNER
Wer hat schon etwas angeboten nur um der Dame oder dem Herren an die Wäsche zu können
-wie man so schön sagt
Handwerkliches Geschick angepriesen
Massage
Fahrdienst
Putzarbeiten
Wäschedienst
Steuererklärung....
Gesteht es
![]()
Do tat i gwinnan. Massieren kann i![]()
Magst as net hart und tief gehend?![]()
Dabei is des des geilste beim massieren.nö nö, in der Ruhe liegt die Kraft
![]()
Dabei is des des geilste beim massieren.
Des beste war die 2stündige Thaimassage, es hat zwar einige Male elendig weh tan aber des war da Hammer und des Feeling nachher erst![]()
Dann schritt für SchrittDu hast gerade noch gesagt, ich beschäftige mich zu viel mit dem Drumherum![]()
Der is schon auch gut (kennst du Holistic Pulsing), aber manchmal braucht man es einfach hartFür meinen Körper ist der energetische Zugang entspannender![]()
Träum' weiter von warmen Eislutschkern und BiskottenWarum fällt mir da wieder der Stuhlkreis ein.
Die Damen sitzen also in dem nach innen gerichteten Kreis und unterhalten sich nett bei ein paar Cocktails.
Außen rum bewegen sich die stummen Herren ( ganz wichtig das da keiner dazwischen quatscht) die im ersten Durchlauf den Rücken der Damen massieren dürfen.
Wie beim Speed Dating erklingt ein Gong. Wenn er gut war darf er bleiben ansonsten schickt man ihm im Uhrzeigersinn weiter![]()
Bist no immer lästig?Träum' weiter von warmen Eislutschkern und Biskotten![]()
Olleweil!Bist no immer lästig?