- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Jo ehÄhm ja, eh ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo ehÄhm ja, eh ...![]()
Danke, weil bei 88.888 wars so a komisches SchwanzdingsavaIch bin die 100 000 te![]()
Da wollt ich mich net bedanken, trotz geiler ZahlDanke, weil bei 88.888 wars so a komisches Schwanzdingsava![]()
Von wem??
![]()
Von der wintersunn
Außerdem hört man bei 50 auf zu zählen.![]()

Ich denke da ja eher an einen dunklen Raum, mehrere Damen, lustige Gespräche und ein paar stumm dienende Herren
Die eben nix sagen sollen sondern ihre Talente unter Beweis stellen.![]()
Dürfen wir die dann eh alle einzeln ausgiebig testenIch denke da ja eher an einen dunklen Raum, mehrere Damen, lustige Gespräche und ein paar stumm dienende Herren
Arbeitswoche.....Wochenende is ne andere WeltDie letzten Stunden der Woche???
Is schon Sonntag???
I richt euch de JausenbroteIch denke da ja eher an einen dunklen Raum, mehrere Damen, lustige Gespräche und ein paar stumm dienende Herren
Sehr bravI richt euch de Jausenbrote
Dürfen wir die dann eh alle einzeln ausgiebig testen![]()
I richt euch de Jausenbrote
Do tat i gwinnan. Massieren kann iWarum fällt mir da wieder der Stuhlkreis ein.
Die Damen sitzen also in dem nach innen gerichteten Kreis und unterhalten sich nett bei ein paar Cocktails.
Außen rum bewegen sich die stummen Herren ( ganz wichtig das da keiner dazwischen quatscht) die im ersten Durchlauf den Rücken der Damen massieren dürfen.
Wie beim Speed Dating erklingt ein Gong. Wenn er gut war darf er bleiben ansonsten schickt man ihm im Uhrzeigersinn weiter![]()