- Reaktionen
- 184.861
- Checks
- 98
ja - haben sieGuten Morgen.. du @Mitglied #587185 ihr habt gestern @Mitglied #574153 vergessen stimmts??
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja - haben sieGuten Morgen.. du @Mitglied #587185 ihr habt gestern @Mitglied #574153 vergessen stimmts??
Is da Funke ned übergesprungen manst??![]()
Hättest du einen Nummern tausch injiziert?Du warst schon bei ihm zu Hause aber Nummern habt's nicht getauscht?
Wohl nicht so gut gelaufen
Eh klar, ich war ja nicht dabei![]()
Waaaas?!injiziert
Hättest du einen Nummern tausch injiziert?
Waaaas?!![]()
Is des a Art "Lightversion"?Klar, beim Strip Poker
Der Verlierer muss in jeder Runde 1 seiner Nummern der Tel Nr verraten.![]()
Dass du einen Wahrheitscocktail zu Parties mitnimmst?Papperlapap, du weißt doch was das heißt![]()
Dass du einen Wahrheitscocktail zu Parties mitnimmst?![]()
Dem @Mitglied #587185 müsstest bloß androhen ihm nicht zu verraten was für ein Gewürz auf den Tomaten drauf ist und zack.
Also ich finde das "heavier" als die Variante mit Klamotten runterIs des a Art "Lightversion"?![]()
Ur unfairja - haben sie
Guten Morgen![]()
Was sind das für welche?An irgendwas muss es ja gelegen haben
Unstimmigkeiten über Gewürzmischung
Gerade anfangs ist man sehr skeptisch.
Wenn die Meinungen da in verschiedene Richtungen gehen, ist es schnell vorbei mit der jungen Romanze
Bist du deppert, die Antibiotika hauen ganz schön rein![]()
Also ich finde das "heavier" als die Variante mit Klamotten runter![]()
ziagt si gern und schnell aus...
![]()
Meinst da @Mitglied #307733 hat a scho rektale Körperdurchsuchungen bei Männern gemachtHat sicher schon einige Körperdurchsuchungen durchgeführt, hat da also ein Auge für
![]()
so sind sie halt, hier im ForumUr unfair![]()
stellst mir ein Gulasch hin und ich erzähl alles, was Du hören willst
Meinst da @Mitglied #307733 hat a scho rektale Körperdurchsuchungen bei Männern gemacht![]()