- Reaktionen
- 133.025
- Checks
- 62
I hätt glatt eine neue Kategorie "Retro" erstellt" und den Fred dort reingeschoben...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hätt glatt eine neue Kategorie "Retro" erstellt" und den Fred dort reingeschoben...![]()
Das hätte eh besser in den Mistkübel gepasst.I hätt glatt eine neue Kategorie "Retro" erstellt" und den Fred dort reingeschoben...![]()
Immer werden mir die Spielsachen weggenommen.![]()

Um ME ging es zum Glück nicht. Sonst wären wir längst gesperrt.@Mitglied #381987 und @Mitglied #606978 könntet ihr die anderen von uns, die die morgendliche Kühle für eine Stunde Gassi gehen genutzt haben, bitte aufklären was für einen Thread wir verpasst haben in dem es um Windows 98 und ME geht?![]()
@Mitglied #381987 und @Mitglied #606978 könntet ihr die anderen von uns, die die morgendliche Kühle für eine Stunde Gassi gehen genutzt haben, bitte aufklären was für einen Thread wir verpasst haben in dem es um Windows 98 und ME geht?![]()
@Mitglied #381987 und @Mitglied #606978 könntet ihr die anderen von uns, die die morgendliche Kühle für eine Stunde Gassi gehen genutzt haben, bitte aufklären was für einen Thread wir verpasst haben in dem es um Windows 98 und ME geht?![]()
Bitte mich aber nicht auf meine Aussagen fest- oder sonst irgendwie nageln.
Nur ganz im GrobenUm ME ging es zum Glück nicht. Sonst wären wir längst gesperrt.
Es ging um Piloten, Spritzschein, Drive-In und Nageln. Ich hoffe du bist nun im Bilde.
Böser Mod, ganz, ganz böser ModEin neuer junger Mann hat im Sex Talk eine Anzeige geschrieben.
Wir haben ihn alle höflich darauf hingewiesen, dass er hier falsch ist.
Und plötzlich wurde es kreativ und nahm seinen Lauf
Dann hat der böse Mod. den Thread gelöscht![]()
Mach mich nur heißIch will dich ja nicht unnötig heiß machen bei den Temperaturen draußen
Aber da war auch was mit Pilot und Long Dong Silver![]()
Gib zu dir ist gerade eingefallen das AFF istBitte mich aber nicht auf meine Aussagen fest- oder sonst irgendwie nageln.
Oida na!Da war doch auch was mit bücken![]()
Da war doch auch was mit bücken![]()
hat Long Dong Silver gelesen und dann gut aufgepasst...
![]()
Es ist noch viel zu früh, um meiner blühenden Vorstellungskraft hier Einhalt zu gebietenIch bin Long Dong Pinky Trägerin, ich kenn mich aus![]()
Ich hab ja seine Nummer nichtGuten Morgen.. du @Mitglied #587185 ihr habt gestern @Mitglied #574153 vergessen stimmts??
Und ich übersehe wider alles.Hey
Die haben dem Piloten seinen Thread gelöscht, der hätte noch lustig werden können![]()
Tja, da musst früher aufstehen um einen Piloten zu nageln.Und ich übersehe wider alles.![]()
Ich hab ja seine Nummer nicht![]()
Is da Funke ned übergesprungen manst??Du warst schon bei ihm zu Hause aber Nummern habt's nicht getauscht?
Wohl nicht so gut gelaufen
Eh klar, ich war ja nicht dabei![]()