Was machst du gerade? [Reloaded]

@Mitglied #381987 und @Mitglied #606978 könntet ihr die anderen von uns, die die morgendliche Kühle für eine Stunde Gassi gehen genutzt haben, bitte aufklären was für einen Thread wir verpasst haben in dem es um Windows 98 und ME geht? 😲
Um ME ging es zum Glück nicht. Sonst wären wir längst gesperrt.

Es ging um Piloten, Spritzschein, Drive-In und Nageln. Ich hoffe du bist nun im Bilde.

@Mitglied #381987 und @Mitglied #606978 könntet ihr die anderen von uns, die die morgendliche Kühle für eine Stunde Gassi gehen genutzt haben, bitte aufklären was für einen Thread wir verpasst haben in dem es um Windows 98 und ME geht? 😲

Ein neuer junger Mann hat im Sex Talk eine Anzeige geschrieben.

Wir haben ihn alle höflich darauf hingewiesen, dass er hier falsch ist.

Und plötzlich wurde es kreativ und nahm seinen Lauf 🤣

Dann hat der böse Mod. den Thread gelöscht 🤭

Um ME ging es zum Glück nicht. Sonst wären wir längst gesperrt.

Es ging um Piloten, Spritzschein, Drive-In und Nageln. Ich hoffe du bist nun im Bilde.
Nur ganz im Groben 🤨 Aber klingt definitiv interessant :woot:

Ein neuer junger Mann hat im Sex Talk eine Anzeige geschrieben.

Wir haben ihn alle höflich darauf hingewiesen, dass er hier falsch ist.

Und plötzlich wurde es kreativ und nahm seinen Lauf 🤣

Dann hat der böse Mod. den Thread gelöscht 🤭
Böser Mod, ganz, ganz böser Mod :rofl: War doch schon ewig her das man eine Spielzeug hatte :rofl:

Ich will dich ja nicht unnötig heiß machen bei den Temperaturen draußen 😁

Aber da war auch was mit Pilot und Long Dong Silver 🤭
Mach mich nur heiß :woot: Ich hab ne Klima :mrgreen: Deswegen steh ich ja zu unchristlichen Zeiten auf, damit wir den restlichen Tag schön im kalten Haus verbringen können :mrgreen:

Bitte mich aber nicht auf meine Aussagen fest- oder sonst irgendwie nageln.
Gib zu dir ist gerade eingefallen das AFF ist :mrgreen: und jetzt kribbelt es im Arsch :rofl:

Zurück
Oben