- Reaktionen
- 211.810
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kau ma leicht mit de aufanga??Von meine gefrorenen Mangos kriegst eh nix![]()
Du sollst da sein, weil du gerne Zeit mit uns verbringst, net, weil da @Mitglied #640401 des will@Mitglied #640401 zufrieden mit meiner Anwesenheit hier?![]()
Wäsche waschen war ich bei meiner Schwester, Die Zahnbürste ist eine nd bleibt bei mir (die Reisezahnbürstw am Mann) und Nein, wenn dann bin ich der Bekocher.wie war das Wäsche waschen? Hast du schon eine Zahnbürste übersiedelt? wurdest du schon bekocht???
Essen, hat a Eisfeeling soWas kau ma leicht mit de aufanga??
Bin eh gern daDu sollst da sein, weil du gerne Zeit mit uns verbringst, net, weil da @Mitglied #640401 des will![]()
heute war wieder ein klimaanlagemensch bei uns, der wirds denke ich, weil der baut die ned erst zwischen weihnachten und sylvester einSchwitzen![]()
Warat glaub i a wos fia miJausenstation??![]()
Schöne TräumeBin eh gern da
Aber jz geh i schlafen.
Gute Nacht miteinander![]()
Gute NachtBin eh gern da
Aber jz geh i schlafen.
Gute Nacht miteinander![]()
Ich hab auch an Spritzer angerichtet. Quasi den Tag ausklingen lassenGute Nacht
ich war heute so brav... i werde mir jetzt ein Bierchen genehmigen
Mit der könntest auch heizen, somit würds auch wieder passen.heute war wieder ein klimaanlagemensch bei uns, der wirds denke ich, weil der baut die ned erst zwischen weihnachten und sylvester ein![]()
ProstGute Nacht
ich war heute so brav... i werde mir jetzt ein Bierchen genehmigen
wir haben eine heizungMit der könntest auch heizen, somit würds auch wieder passen.![]()
... als ob man dafür brav gewesen sein müsste.ich war heute so brav... i werde mir jetzt ein Bierchen genehmigen
Ich hatte eine harte Nacht... Es hat gestürmt... Bin also etwas müde...Bissi krank aber bis auf den Husten gut
Und dir?