- Reaktionen
- 56.342
- Checks
- 34
Hihihi, er hat hart gesagt.Ich hatte eine harte Nacht... Es hat gestürmt... Bin also etwas müde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hihihi, er hat hart gesagt.Ich hatte eine harte Nacht... Es hat gestürmt... Bin also etwas müde...
Sonst verwendet @Mitglied #587185 hart nur, wenn es um seinen Ständer gehtHihihi, er hat hart gesagt.
Was ja absolut nachvollziehbar istSonst verwendet @Mitglied #587185 hart nur, wenn es um seinen Ständer geht
Ich hatte eine harte Nacht... Es hat gestürmt... Bin also etwas müde...
Nur handelt es sich dabei um den Wäscheständer...Was ja absolut nachvollziehbar ist
... den in der Wäsche? Den kenne ich gut!Nur handelt es sich dabei um den Wäscheständer...
Ähm nein... den in der Wäsche? Den kenne ich gut!
Bei mir isses ruhig und kühlerso, bei uns beginnt es gerade zu stürmen![]()
Jo eh. Oba i wollt dir lei sogn dass des nix heißtviolett is bei mir nix ....aber rot reicht jo eh
So ähnlich ... Bad Tatzmannsdorf!Kurpark in Baden?
Juli Kinder halt@Mitglied #370321 ned lochen, ich werde wirklich in den nächsten Tagen wieder ein Jahr älter, gscheiter und natürlich hübscher
oder so