- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Ich les seit vielen Jahren nur mehr eBooks, im liegen geht das mit normalen Büchern nimmer, und da leih ich mir die meisten in der Onleihe App ausich hab sie alle![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich les seit vielen Jahren nur mehr eBooks, im liegen geht das mit normalen Büchern nimmer, und da leih ich mir die meisten in der Onleihe App ausich hab sie alle![]()
Hast ihn so fertig gemachtOooooohhhhhhh, Burli schläft![]()
4 Uhr aufstehe, 4 Stund im Auto DJ spielen, mit Mama Wellenreiten und und untertauchen macht müüüüdeHast ihn so fertig gemacht![]()
Dann brauchst WeinBurli vertritt @Mitglied #640401 Würdig, und i kane Oropax mit![]()
gabes?song des tages. kanntest nicht?
oder Kaugummi...Dann brauchst Wein
“man” vielleicht, “mann” vermutlich nicht![]()
jaja typos kann man auch ueberlesengabes?
sorry, ich hatte es echt nicht getscheckt ...jaja typos kann man auch ueberlesen![]()
asosorry, ich hatte es echt nicht getscheckt ...![]()
naaa... die Ohren zu stopfen...Soll @Mitglied #501235 ihm den Mund zukleben?![]()
Aahhh aber des is grauslich irgendwienaaa... die Ohren zu stopfen...
du hast ein Eigenspeichelproblem?Aahhh aber des is grauslich irgendwie
Nein, aber Kaugummi im Ohr klingt net so prickelnd und helfen wirds ah netdu hast ein Eigenspeichelproblem?
Des Kaisers neue Kleider?kann man da auch ein sexy Kleid stricken damit
na ob das so sexy wäre ...Des Kaisers neue Kleider?![]()