- Reaktionen
- 180.013
- Checks
- 63
Tzzz nix für quickies überGerade ein wenig unbefriedigt sein. Was ich normalerweise gerne stundenlang mache, hat heute nur 8 Sekunden gedauert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tzzz nix für quickies überGerade ein wenig unbefriedigt sein. Was ich normalerweise gerne stundenlang mache, hat heute nur 8 Sekunden gedauert.![]()
ich warte ganz ungeduldig auf den neuen Simon Beckett KrimiIch auch, leichtere Kost zwischendurch zu den Thrillern
David Hunter? Der is ah guatich warte ganz ungeduldig auf den neuen Simon Beckett Krimi
Me too. Tante Jolesch fertig lesen. Irgendwie komm ich nie dazu. Hab vor Monaten damit angefangen und nie fertig gelesen. Eigentlich müsste ich nochmal von vorne anfangen, weil zwischenzeitlich hab ich die Hälfte schon vergessen. Also die hälfte von der Hälfte, die ich schon gelesen hab. Ist das Buch eigentlich schon verfilmt worden? Weiß das wer?Imnoch ein bissl lesen
![]()
erscheint aber erst 03/2024David Hunter? Der is ah guat
kann man da auch ein sexy Kleid stricken damitmeine aktive zeit mit der strickliesel is zwar schon lange vorbei, aber wenns was wissen wollts, ich war da ned so schlecht damit.
Ich mag ja die Warterei net. Ich les lieber gleich alle Teile einer Reiheerscheint aber erst 03/2024
häääääää?seids den song des gabes nicht mehr gibt, telefoniere ich auch kaum mehr![]()
Schad das es nix neues vom Pathologen von ihm gibtich warte ganz ungeduldig auf den neuen Simon Beckett Krimi
kommt 03/24Schad das es nix neues vom Pathologen von ihm gibt
ja aber wird schwer das aufzutreiben befuerchte ich.Me too. Tante Jolesch fertig lesen. Irgendwie komm ich nie dazu. Hab vor Monaten damit angefangen und nie fertig gelesen. Eigentlich müsste ich nochmal von vorne anfangen, weil zwischenzeitlich hab ich die Hälfte schon vergessen. Also die hälfte von der Hälfte, die ich schon gelesen hab. Ist das Buch eigentlich schon verfilmt worden? Weiß das wer?

Ma ich liebe den Maarten S. Sneijder und die andere Reihe von ihm is ah guatund wenn wir schon dabei sind, vom Gruber hab ich auch alles gelesen![]()
song des tages. kanntest nicht?häääääää?
Oh echt? Geht's mit dem weiter?kommt 03/24
schnellspritzerinwenn ned mehr Zeit ist
“man” vielleicht, “mann” vermutlich nichtkann man da auch ein sexy Kleid stricken damit
ich hab sie alleMa ich liebe den Maarten S. Sneijder und die andere Reihe von ihm is ah guat
Hab ich auch schon gern gelesen!Ma ich liebe den Maarten S. Sneijder und die andere Reihe von ihm is ah guat