- Reaktionen
- 10.237
- Checks
- 100
Gute Nacht und schlaf dann gut.Imnoch ein bissl lesen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht und schlaf dann gut.Imnoch ein bissl lesen
![]()
seids den song des gabes nicht mehr gibt, telefoniere ich auch kaum mehrtelefonieren?
ich hab mir gedacht, im urlaub lese ich was leichtes, spannendes und hab einen der letzten stephen king gelesen, jetzt trau ich mich nicht mehr alleine schlafen gehen
Toller Einband für Stickmuster
Die Leiche?ich hab mir gedacht, im urlaub lese ch was leichtes, apannendes und hab einen der letzten stephen kin gelesen, jtzt trau ich mich nicht mehr alleine schlafen gehen![]()
Für mich heut Hauptspeise... Konnts net zamessen, bin fix und fertig... Zu heiss, zu früh aufgstanden, zuviel Sport....A Vorspeis![]()
Wien Krimi?Imnoch ein bissl lesen
![]()
ist das ein buch vom stephen king?Die Leiche?
ich hab sie alle gelesen
Ja - die sind superWien Krimi?
meine aktive zeit mit der strickliesel is zwar schon lange vorbei, aber wenns was wissen wollts, ich war da ned so schlecht damit.
ich auchJa - die sind superhab mir die in kürzester Zeit jz einen nach dem anderen zu Gemüte geführt
![]()
Wann hast Zeitoiso - ich weiß ja, dass @Mitglied #640401 so feine Sachen nicht mag und falls Du also .... naja ..... ich sag mal mit einem Mann anstatt Deinem Sohn nach Italien fahren willst, würd mich also sozusagen ... naja ............. also gut ..... ja - ich würde mich opfern und DIch begleiten![]()
![]()
![]()
Na nur eine Kurzgeschichte. Hab's nur heute in einer Werbung gesehen und dachte das ist was Aktuelles dabei sah ich gerade das es aus 82 ist.ist das ein buch vom stephen king?
Was gibt es nicht mehr?seids den song des gabes nicht mehr gibt, telefoniere ich auch kaum mehr![]()
letztens hat sich im zug eine visavis hingesetzt und hat irgend so ein meisterwerk ausgepackt und mit sechs nadeln und zum stricken angefangen und wie ich gesagt hab “na servas wenn ma da a vollbremsung machen, bin ich meier” hat sie sich wo anders hingesetzt![]()
Hatte Mal was mit einer handarbeitsmäßig talentierten Frau namens Elisabeth.
![]()
ich hab sie alle gelesen![]()
Ich auch, leichtere Kost zwischendurch zu den ThrillernJa - die sind superhab mir die in kürzester Zeit jz einen nach dem anderen zu Gemüte geführt
![]()
nein, aber ein freund von mir der bei der post gearbeitet hat, hat den gekannt der jeden tag das lied ausgesucht hatWas gibt es nicht mehr?![]()
ab 24.07.Wann hast Zeitda hätts a Fischplatte für 2 geben... Jössas...