N
Gast
(Gelöschter Account)
Meiomeimiauuuuuuuuuumeiomei - a Wetterxpertin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiomeimiauuuuuuuuuumeiomei - a Wetterxpertin![]()
eindeutig Backrohr

bekommst auch noch drauf Mach ich ja eh. Sie kriegen sogar ganz spezielles von mirund ich bin extra liebevoll und es gibt auch frische Luft im Wald
Massage?Arbeiten in meiner Praxis
Bist herzlich eingeladenI schau goar ned gschreckt.
a weng neidig vielleicht.
ha, alan harper?Physiotherapeut
Ma bitte hoffentlich net. Außerdem war der Chiropraktikerha, alan harper?![]()
Falsch. Heißluft Fritteuseeindeutig Backrohrkann ich leider auch - und gar nicht selten
und einbekommst auch noch drauf
![]()

Der is jo Chiropraktikerha, alan harper?![]()
is das nicht das gleiche? google>> “Eine Chiropraktikerin oder ein Chiropraktiker löst Blockaden mit gezielten Handgriffen im Bereich der Wirbelsäule. Schmerzen werden gelindert, Wirbel sind wieder frei beweglich. Der Begriff „Chiropraktik“ stammt aus dem Griechischen und bedeutet: „etwas mit der Hand tun.”Ma bitte hoffentlich net. Außerdem war der Chiropraktiker
Nö nicht das gleiche.is das nicht das gleiche? google>> “Eine Chiropraktikerin oder ein Chiropraktiker löst Blockaden mit gezielten Handgriffen im Bereich der Wirbelsäule. Schmerzen werden gelindert, Wirbel sind wieder frei beweglich. Der Begriff „Chiropraktik“ stammt aus dem Griechischen und bedeutet: „etwas mit der Hand tun.”
und daher ein PfuscherDer is jo Chiropraktiker
autsch - klingt auch nicht besser, schöne FrauFalsch. Heißluft Fritteuse
Danke![]()
Wollt nur eine Runde Mitleidautsch - klingt auch nicht besser, schöne Frau![]()