- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Faule Sauich kauf meistens den Saft aus der Saftbar - sonst ist mir das Obst zu mühsam in der Handhabung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faule Sauich kauf meistens den Saft aus der Saftbar - sonst ist mir das Obst zu mühsam in der Handhabung![]()
Jetzt würde mich ja fast interessieren was bei dir raus kommtJa wenn man ständig schmutziges Zeugs googelt, wird einem auch solches vorgeschlagen![]()
Ich hab die Serie zwar gesehen, kann mich aber nimmer dran erinnern, also klär mich auf bitteFrei nach Goethe die @Mitglied #370321 -Frage: Sag' @Mitglied #574153 wie hältst du's mit der Ananas?
Ob sie da auf etwas Ähnliches wie den Pineapple-Incident aus HIMYM anspielt?![]()
Du hast Deine Worte weise gewählt.am Toast und auf der Pizzaalso die Ananas
aber einfach so kann Ananas schon was - noch besser als Saft![]()
Wir reden da eh vom Essen, oder?Scho ewig ka Ananas mehr ghabt
Deine gemusterte Bettwäsche gefällt mirBekommt man ja direkt einen Guster auf Essen, wenn man hier so durch diesen Thread scrollt. Schinken-Käse Toast hatte ich schon lange nicht, jetzt werde ich mir aber einen machen![]()
Ich habe hier im EF die Emoji - Suche gemeint.Die suchergebnisse bei Google sind stark abhängig davon was Google so über einen gelernt hat, konkret: anbei das suchergebnis zu beruhigungsschnuller von unterschiedlichen Personen:
Anhang anzeigen 11690870Anhang anzeigen 11690871
Keine Ahnung irgendwann ist Ted mit der Kürbisschlampe im Bett, einem verstauchten Knöchel und einer Ananas am Nachtkastel wach geworden und die genaueren Umstände wie es zur Ananas kam blieben in Dunkeln, oder so ähnlich.Ich hab die Serie zwar gesehen, kann mich aber nimmer dran erinnern, also klär mich auf bitte
Ah, da spricht jemand aus Erfahrung.Ja wenn man ständig schmutziges Zeugs googelt, wird einem auch solches vorgeschlagen![]()
Nix schweinisches. Bitte sehr, hab beides gegoogelt, die "anan" @Mitglied #125890 und die SchnullerJetzt würde mich ja fast interessieren was bei dir raus kommt![]()

Dann bekommst als passendes Geschenk zum Geburtstag ein Büchlein über Bienen und BlumenNix schweinisches. Bitte sehr, hab beides gegoogelt, die "anan" @Mitglied #125890 und die Schnuller Anhang anzeigen 11690883Anhang anzeigen 11690884Anhang anzeigen 11690885Anhang anzeigen 11690886
Ja natürlich. Das andere ist noch nicht so lange herWir reden da eh vom Essen, oder?![]()
Maja die Kürbisschlampe (Katie Holmes) war geilKeine Ahnung irgendwann ist Ted mit der Kürbisschlampe die m Bett, einem versuchten Knöchel und einer Ananas am Nachtkastel wach geworden und die genaueren Umstände wie es zur Ananas kam blieben in Dunkeln, oder so ähnlich.
Oder willst du echten Aufklärungsunterricht?![]()
Sagt der richtige...Ah, da spricht jemand aus Erfahrung.![]()
Erzähl!Ja natürlich. Das andere ist noch nicht so lange her
Nein, buschigErzähl!Sind die nicht voll stachelig?
![]()
Mein Hirn ist wie ein Sieb, alles rinnt durch und der Dreck bleibt hängenMaja die Kürbisschlampe (Katie Holmes) war geilwieso weißt du sowas? Gehört das auch zur Klugscheißerei?
Na sehr super, jetzt muss ich(s) Blümchen und Bienchen besorgen und du schaust dabei zu.Aber ok, ich nehm echten Aufklärungsunterricht auch![]()
Tja, aber siehst im EF kann man alles mal brauchenMein Hirn ist wie ein Sieb, alles rinnt durch und der Dreck bleibt hängen
Na sehr super, jetzt muss ich(s) Blümchen und Bienchen besorgen und du schaust dabei zu.![]()
Mich auch, ich habe auch nicht geschaut, aber es gab da ein paar Jahre da hat man das ständig irgendwo gesehen wenn man das Kastl aufdraht hatTja, aber siehst im EF kann man alles mal brauchenmich wundert es, dass du das geschaut hast
I brauch' an Praktikanten, am besten einen der ruhig kaputt werden kann.Natürlich, ich will schon Praxisunterricht![]()
Hab ich auch Handy war drei billiger ..echt jetzt? Du hast Internet von zwei verschiedenen Anbietern?oder ist das Notebook im Büro?
hätt ich nicht das Diensthandy, hätte ich sicher eine A1-Kombi
Die ist live sogar noch schöner als auf dem Foto, MissDeine gemusterte Bettwäsche gefällt mir![]()