Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich hab die Serie zwar gesehen, kann mich aber nimmer dran erinnern, also klär mich auf bitte
Keine Ahnung irgendwann ist Ted mit der Kürbisschlampe im Bett, einem verstauchten Knöchel und einer Ananas am Nachtkastel wach geworden und die genaueren Umstände wie es zur Ananas kam blieben in Dunkeln, oder so ähnlich.

Oder willst du echten Aufklärungsunterricht? :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden da eh vom Essen, oder? ;)
Ja natürlich. Das andere ist noch nicht so lange her
Keine Ahnung irgendwann ist Ted mit der Kürbisschlampe die m Bett, einem versuchten Knöchel und einer Ananas am Nachtkastel wach geworden und die genaueren Umstände wie es zur Ananas kam blieben in Dunkeln, oder so ähnlich.

Oder willst du echten Aufklärungsunterricht? :sneaky:
Maja die Kürbisschlampe (Katie Holmes) war geil 😂 wieso weißt du sowas? Gehört das auch zur Klugscheißerei?

Aber ok, ich nehm echten Aufklärungsunterricht auch 😂
Ah, da spricht jemand aus Erfahrung. :D
Sagt der richtige...

Mein Hirn ist wie ein Sieb, alles rinnt durch und der Dreck bleibt hängen :mrgreen:

Na sehr super, jetzt muss ich(s) Blümchen und Bienchen besorgen und du schaust dabei zu. 🤔
Tja, aber siehst im EF kann man alles mal brauchen 😂mich wundert es, dass du das geschaut hast

Natürlich, ich will schon Praxisunterricht 😂

echt jetzt? Du hast Internet von zwei verschiedenen Anbietern? :oops: oder ist das Notebook im Büro?

hätt ich nicht das Diensthandy, hätte ich sicher eine A1-Kombi
Hab ich auch Handy war drei billiger ..
Zu Hause A1 :schulterzuck:
Pause
das schöne am zu Hause werkeln ist man kann so viele davon machen wie man für richtig empfindet 🤣

Zurück
Oben