- Reaktionen
- 56.388
- Checks
- 34
Die Situation hat sich entspannt, also Ja!Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass du die Situation auch genießt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Situation hat sich entspannt, also Ja!Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass du die Situation auch genießt?
Dann passt es ja, mit offenen Karten spielen und schauen, was die Zeit so mit sich bringt!Die Situation hat sich entspannt, also Ja!
Ich habe keine Ahnung. Außerhalb des EF ist das EF für mich kein Thema.Dann passt es ja, mit offenen Karten spielen und schauen, was die Zeit so mit sich bringt!
Hat sie hier eigentlich schon ein eigenes Profil?![]()
Ja, schon klar, aber wir sollten uns ja auch ein Bild machen können......Ich habe keine Ahnung. Außerhalb des EF ist das EF für mich kein Thema.
Ist deine Waschmaschine kaputt?Mein Wochenende geht weiter. Ich bin jetzt schon mehr in Hannis Reich als zu Hause.
Ich dürfte sogar meine Wäsche zum Waschen mitbringen.
Wozu? Ihr habt auch nur ein virtuelles Bild von mir.Ja, schon klar, aber wir sollten uns ja auch ein Bild machen können......![]()
Ja, aber deine zukünftige Regierung ist ja auch interessant!Wozu? Ihr habt auch nur ein virtuelles Bild von mir.![]()

Die wäre dann aber eine andere Dame.Ja, aber deine zukünftige Regierung ist ja auch interessant!![]()
Hab halt viel mit zuteilen
Benutze das Forum nur am Handy da zeigt es das gar nicht anmich nerven ALLE Signaturen - halte sie auch für vollkommen überflüssigwer mehr sehen will, schaut ins jeweilige Profil
es gibt ja eh den Untertitel unter dem Profilnamen

mich nerven ALLE Signaturen - halte sie auch für vollkommen überflüssigwer mehr sehen will, schaut ins jeweilige Profil
es gibt ja eh den Untertitel unter dem Profilnamen
Das kann man in den Einstellungen ausschaltenBenutze das Forum nur am Handy da zeigt es das gar nicht an![]()
Oje du brauchst ein einhorn dann musst du keine Angst habenEs stürmt....
Eher 2 große Brüste, zwischen die ich meinen Kopf stecken kann, damit ich nix höre...Oje du brauchst ein einhorn dann musst du keine Angst haben![]()
Hmmm ob meine da ausreichend wären weiß ich nicht soEher 2 große Brüste, zwischen die ich meinen Kopf stecken kann, damit ich nix höre...