- Reaktionen
- 185.018
- Checks
- 98
keine Ahnung, wozu es die bei einem Schlumpf braucht - außer "bitte nicht drauftreten"Bei mir sind es Gefahrenhinweise....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine Ahnung, wozu es die bei einem Schlumpf braucht - außer "bitte nicht drauftreten"Bei mir sind es Gefahrenhinweise....
Überall Gauner"Hallo Mama - mein Handy ist kaputt. das ist meine neue Nummer - kannst Du mir bitte eine whatsapp schicken"
und das an meine Nummerich bin ja kurz davor anzurufen und zu fragen, ob mir mein Kind nicht ein bisschen die Wohnung aufräumen möchte
![]()
Signatur steht im Profil bei den Informationen untenWas mantsn es mit Signatur ..des wo bei mir Power Mitglied steht?
Schick earm hoit a paar Hunderter...hast eh nia Alimente zoit.."Hallo Mama - mein Handy ist kaputt. das ist meine neue Nummer - kannst Du mir bitte eine whatsapp schicken"
und das an meine Nummerich bin ja kurz davor anzurufen und zu fragen, ob mir mein Kind nicht ein bisschen die Wohnung aufräumen möchte
![]()
sixt - Du hast es schon kapiert. Untertitel statt SignaturDu bist owa penibel ..... ich überseh die ...... ich glaub ich brauch a an Untertitel![]()
Ah danke...sowas hab i sogar...Signatur steht im Profil bei den Informationen unten
Schick earm hoit a paar Hunderter...hast eh nia Alimente zoit..![]()
Ajo - konfus bistAh danke...sowas hab i sogar...![]()
Hast was anders erwartet??Ajo - konfus bist![]()
Ja, ja, die @Mitglied #370321 , die behauptet das immer, dass ich ein wenig gaga bin.Ich seh nix....
Aber die @Mitglied #370321 hat ja geschrieben, dass du zu .... bist um dir eine Signatur zu erstellen!![]()
Da wo bei Dir das Konfuzius-Zitat steht.Was mantsn es mit Signatur ..des wo bei mir Power Mitglied steht?
Danke...waas i scho...Da wo bei Dir das Konfuzius-Zitat steht.
Hab grad glesn das er a weng gaga sei soid...Der @Mitglied #125890 braucht manchmal a bissl länger![]()
beim @Mitglied #307733 siach i oba koa Signatur, wenn er was schreibtDa wo bei Dir das Konfuzius-Zitat steht.
Weil di des nix augeht...beim @Mitglied #307733 siach i oba koa Signatur, wenn er was schreibt![]()
Wem von uns folgst Du? Damit könnte es zusammen hängen.beim @Mitglied #307733 siach i oba koa Signatur, wenn er was schreibt![]()
Guter AnsatzWem von uns folgst Du? Damit könnte es zusammen hängen.