Was machst du gerade? [Reloaded]

Die von @Mitglied #478451 ist nicht verwirrend, weil man genau weiß, wo sie beginnt. Bei meiner ist das eindeutig anders.
Überhaupt, falls ich hier auch noch BBC benutze.
(Und nein, ich benutze keine großen schwarzen Schwänze, sondern Bulletin Board Code. ;) )

mich nerven ALLE Signaturen - halte sie auch für vollkommen überflüssig :cautious: wer mehr sehen will, schaut ins jeweilige Profil :schulterzuck:es gibt ja eh den Untertitel unter dem Profilnamen

Alle nerven mich nicht. Weil Du @Mitglied #478451 angesprochen hast, die finde ich z.B. witzig.
Also die Signatur, @Mitglied #478451 ist sowieso voll witzig im allerbesten Sinne des Wortes. :)
mir gehts ja nicht um witzig oder kacke - mir gehts um die einfache Lesbarkeit der Meldungen. stell DIr vor, Du würdest auf Twitter unter jedem Kommenatr so eine Signatur auch noch haben :eek::lol: und natürlich gibts da viele Lustige - keine Frage

mir gehts ja nicht um witzig oder kacke - mir gehts um die einfache Lesbarkeit der Meldungen. stell DIr vor, Du würdest auf Twitter unter jedem Kommenatr so eine Signatur auch noch haben :eek::lol: und natürlich gibts da viele Lustige - keine Frage
Du bist owa penibel ..... ich überseh die ...... ich glaub ich brauch a an Untertitel :mrgreen:

"Hallo Mama - mein Handy ist kaputt. das ist meine neue Nummer - kannst Du mir bitte eine whatsapp schicken" :rofl:
und das an meine Nummer :oops: ich bin ja kurz davor anzurufen und zu fragen, ob mir mein Kind nicht ein bisschen die Wohnung aufräumen möchte :lol:

Zurück
Oben