- Reaktionen
- 29.983
- Checks
- 9
Feierabend. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die von @Mitglied #478451 ist nicht verwirrend, weil man genau weiß, wo sie beginnt. Bei meiner ist das eindeutig anders.
... stirb leise!Mir is so haas ...i glaub i stirb glei ..
... stirb leise!![]()
I foah grod nach Tulln zu an Wirt'n.Mir is so haas ...i glaub i stirb glei ..
Danke für dein Mitgefühl...I foah grod nach Tulln zu an Wirt'n.
mich nerven ALLE Signaturen - halte sie auch für vollkommen überflüssigDie von @Mitglied #478451 ist nicht verwirrend, weil man genau weiß, wo sie beginnt. Bei meiner ist das eindeutig anders.
Überhaupt, falls ich hier auch noch BBC benutze.
(Und nein, ich benutze keine großen schwarzen Schwänze, sondern Bulletin Board Code.)
es gibt ja eh den Untertitel unter dem ProfilnamenI woa immer schon sehr empathischDanke für dein Mitgefühl...
Alle nerven mich nicht. Weil Du @Mitglied #478451 angesprochen hast, die finde ich z.B. witzig.mich nerven ALLE Signaturen - halte sie auch für vollkommen überflüssigwer mehr sehen will, schaut ins jeweilige Profil
es gibt ja eh den Untertitel unter dem Profilnamen
Ich seh die gar nichtmit Euren "tollen" Signaturen nimmt JEDER Kommentar von Euch plötzlich doppelt soviel Platz ein, wie davor
wunderbarer Scheiß
mir gehts ja nicht um witzig oder kacke - mir gehts um die einfache Lesbarkeit der Meldungen. stell DIr vor, Du würdest auf Twitter unter jedem Kommenatr so eine Signatur auch noch habenAlle nerven mich nicht. Weil Du @Mitglied #478451 angesprochen hast, die finde ich z.B. witzig.
Also die Signatur, @Mitglied #478451 ist sowieso voll witzig im allerbesten Sinne des Wortes.![]()
kann man das leicht abstellen?Ich seh die gar nicht![]()
Glaub nichtkann man das leicht abstellen?![]()
Twitter ist Teufelszeug, das benutze ich natürlich nicht.mir gehts ja nicht um witzig oder kacke - mir gehts um die einfache Lesbarkeit der Meldungen. stell DIr vor, Du würdest auf Twitter unter jedem Kommenatr so eine Signatur auch noch habenund natürlich gibts da viele Lustige - keine Frage

Du bist owa penibel ..... ich überseh die ...... ich glaub ich brauch a an Untertitelmir gehts ja nicht um witzig oder kacke - mir gehts um die einfache Lesbarkeit der Meldungen. stell DIr vor, Du würdest auf Twitter unter jedem Kommenatr so eine Signatur auch noch habenund natürlich gibts da viele Lustige - keine Frage
Ich seh nix....Ich hoffe, @Mitglied #640401 sieht bald meine Signatur, damit ich sie endlich wieder entfernen kann.![]()

Bei mir sind es Gefahrenhinweise....
Was mantsn es mit Signatur ..des wo bei mir Power Mitglied steht?Ich seh nix....
Aber die @Mitglied #370321 hat ja geschrieben, dass du zu .... bist um dir eine Signatur zu erstellen!![]()