- Reaktionen
- 185.009
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolute beste Übung bei dem WetterGsd bin ich zu Mittag fertig mit die Arbeit. Dann kann ich nachher üben den perfekten Seestern zu machen.![]()
Musste auch googeln:Bin ich die Einzige die rätselt was das heißt einen auf Seestern zu machen???
... ist schon wieder abgeholt, also ned die @Mitglied #370321Gib sie der @Mitglied #370321, die hat bestimmt Spaß damit.....![]()
Danke

Auf den Rücken liegen und alle vier von mich gestrecktBin ich die Einzige die rätselt was das heißt einen auf Seestern zu machen???
Musste auch googeln:
"Die Frau liegt auf dem Rücken und imitiert ganz nach dem Namen der Stellung den Seestern, indem sie Arme und Beine von sich streckt. Klingt für die Frau nach purer Entspannung und Genuss. Doch der Mann muss hier richtig Arbeit leisten. Das kann nicht nur sehr anstrengend für ihn werden. Auch seine Fantasie kann ihm da einen Strich durch die Rechnung machen. Bekommt er durch ihre Lage das Gefühl, dass die Dame die ganze Sache nur über sich ergehen lässt, kann das der Lust schon recht übel zusetzen."
@Mitglied #560605 Du lachst, aber das spricht eindeutig für mich, dass ich das nicht kannte, weder vom Namen her, noch......Musste auch googeln:
......
Und ich hab nicht als einzige gelacht@Mitglied #560605 Du lachst, aber das spricht eindeutig für mich, dass ich das nicht kannte, weder vom Namen her, noch......![]()
Aber bei Dir weiß ich, wie Du es meinst.Und ich hab nicht als einzige gelacht![]()
Ich hoffe, @Mitglied #640401 sieht bald meine Signatur, damit ich sie endlich wieder entfernen kann.![]()
Das sind nicht "meine" Signaturen, ich will die ja gerade ad absurdum führen.mit Euren "tollen" Signaturen nimmt JEDER Kommentar von Euch plötzlich doppelt soviel Platz ein, wie davor
wunderbarer Scheiß
Das sind nicht "meine" Signaturen, ich will die ja gerade ad absurdum führen.![]()
schick das @Mitglied #478451