T
Gast
(Gelöschter Account)
Guguck
voll komisch ohne Kind. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich wenigstens diese Zeit geschlafenWarum? Da hast du ja erst 4 Std. geschlafen ...![]()
Was hast du gemacht statt dem?Hätte ich wenigstens diese Zeit geschlafen![]()
Probleme gewälzt und Gedanken sortiertWas hast du gemacht statt dem?![]()
Ich weiß nicht ob es da eine Regel gibt. Das liegt wohl eher an der Empfindsamkeit/Lust oder der Performance des Partners![]()
Kann es sein, dass ich in völlig leichtsinniger Art und Weise gestern deinen Schlüpftag vergessen habe?Mahlzeit
Heute gibts mal nix zu Mittag die letzten 2Tage eh genug gegessen![]()

Oder ich versuche immer noch, meine Signatur zu ändern.Der arme Mitglied #125890 ist auch ganz still.....
Wahrscheinlich weil er sich vor der Mitglied #370321 fürchtet?![]()
DankeKann es sein, dass ich in völlig leichtsinniger Art und Weise gestern deinen Schlüpftag vergessen habe?
Nachträglich alles Gute!![]()

Und bist du bei dem "Sortieren" erfolgreich gewesen?Probleme gewälzt und Gedanken sortiert
Ned wirklich … bin vor lauter Erschöpfung eingeschlafenUnd bist du bei dem "Sortieren" erfolgreich gewesen?![]()
Gib sie der @Mitglied #370321, die hat bestimmt Spaß damit.....Wuaaaaah, die neue Waschmaschine ist ein Transportschaden und zwar ned nur optisch, sie leckt. Schau ma amal ob die das provisorisch hinkriegen bis ein Ersatzgerät da ist.![]()
Soll ich dir helfen?Oder ich versuche immer noch, meine Signatur zu ändern.![]()