- Reaktionen
- 133.034
- Checks
- 62
Ned beim eigenen Kind, auch du nichtoder egoistischer ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned beim eigenen Kind, auch du nichtoder egoistischer ...![]()
was Du vorschlägst ist einfach nur spooky für ALLE beteiligten im HaushaltMein Vorschlag erhöht aber den Spaßfaktor, da kann man dann auch im Urlaub recht unterhaltsam Würfeln, alles außer eine 5 ist Strom aus zum Beispiel.....![]()
ich wollt doch nur hilfreich seinOida du bist so blöd wie ich hab überlegt den zu fotografieren..![]()
bist dir sicher?Ned beim eigenen Kind, auch du nicht![]()
Den Hühnern und dem Kater ist es egal und mein Salamanderchen ist ja im Urlaub mit mir unterwegs.....was Du vorschlägst ist einfach nur spooky für ALLE beteiligten im Haushalt![]()
Schon, aber du kannst dir deine Entscheidungen ja erklären wie es gut für dich istbist dir sicher?
Bei uns sinnlos. Alle Kids kennen das PayPal Passwort
Schon, aber du kannst dir deine Entscheidungen ja erklären wie es gut für dich ist![]()

Wieso? Wenn wir urlauben is Junior ja allein daheim! Den Hennen is des Wlan wurschtwas Du vorschlägst ist einfach nur spooky für ALLE beteiligten im Haushalt![]()
Fehler, die man nur 1x macht ...Bei uns sinnlos. Alle Kids kennen das PayPal Passwort![]()

Kann man das nicht ändern?Bei uns sinnlos. Alle Kids kennen das PayPal Passwort![]()
Und das kann man nicht ändernBei uns sinnlos. Alle Kids kennen das PayPal Passwort![]()
Es gibt Fehler, die sollte man nicht machen.....Bei uns sinnlos. Alle Kids kennen das PayPal Passwort![]()
Wir wurden noch nie enttäuschtFehler, die man nur 1x macht ...![]()
Wünsche gut zu schlumpfenso - ich hab noch Nachschlafbedarf vom Wochenende und geh Heia![]()
Den Hühnern und dem Kater ist es egal und mein Salamanderchen ist ja im Urlaub mit mir unterwegs.....
jaja - und als nächstes wird das Haus mit Kameras und Lautsprechern ausgestattetWieso? Wenn wir urlauben is Junior ja allein daheim! Den Hennen is des Wlan wurscht![]()