- Reaktionen
- 185.030
- Checks
- 98
Bagger - sagt Dir hoffentlich auch etwasDie Donau fließt von OÖ nach Wien. Was sagt uns das über die Höhenverhältnisse?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bagger - sagt Dir hoffentlich auch etwasDie Donau fließt von OÖ nach Wien. Was sagt uns das über die Höhenverhältnisse?![]()

Saufen kenn maChorherren?
Ich habe sehr liebe und geschätzte OÖer hier und habe mit denen erst vor ein paar Tagen ein rauschiges Fest gefeiert.![]()
Ja, Saufen können wir!Chorherren?
Ich habe sehr liebe und geschätzte OÖer hier und habe mit denen erst vor ein paar Tagen ein rauschiges Fest gefeiert.![]()

Ich war wieder schnellerJa, Saufen können wir!![]()

da gibts nicht viel zu verstehen - außer man betrinkt sich mit mirWird immer unverständlicher das Ganze.![]()
Saufen kenn ma![]()
Dass ich das noch erleben darf, dass wir beide uns wo einig sind.Ja, Saufen können wir!![]()
Ähm, waren wir schon öftersDass ich das noch erleben darf, dass wir beide uns wo einig sind.![]()
Dass ich das noch erleben darf, dass wir beide uns wo einig sind.![]()
Du hast den Moment zerstört.Ich war wieder schneller![]()
Wenn es heiß ist, könnt wir auch alle blubbern bei mirhab ich doch sehr drauf gehofft![]()
Nein bei mir ist das nicht ganz so ausgeprägt wie bei ihr und ich habe nicht wirklich vor an meinem Beziehungsstatus etwas zu ändern.aber hoffentlich mit Schmetterlingen im Bauch - dann is das sehr positiv und ich drück Dir die Daumen![]()
Hoffentlich mag mi net jeder! Hüüüüüfeeeeeee !aber geh - sei ned so angrührt heastwer mag Dich denn nicht
![]()
Gute Idee.da gibts nicht viel zu verstehen - außer man betrinkt sich mit mir![]()

Mit dem Käfer in meinem Badezimmer?alles schon - also fast - mit dem Ludwig besprochen![]()
Was is mit Saufgelage?Hoffentlich mag mi net jeder! Hüüüüüfeeeeeee !
Aaaaaber, ich hoff du denkst inständig darüber nach wo das nächste Fressgelage stattfinden soll und da da xund und munter bist!![]()
![]()
Nö!Ludelt da @Mitglied #640401 da vielleicht hin??
ned der - oba die Figur würd scho passenMit dem Käfer in meinem Badezimmer?Ihr kennt euch?
![]()
Du warst ja noch nie bei einem ordentlichen GelageHoffentlich mag mi net jeder! Hüüüüüfeeeeeee !
Aaaaaber, ich hoff du denkst inständig darüber nach wo das nächste Fressgelage stattfinden soll und da da xund und munter bist!![]()
![]()
Das ist der dezent leidgeplagte, der zum Ausdruck bringt, dass eine oder mehrere Kratzbürsten garstig sind - den könntest du dauerhaft und dem Sinn entsprechend in deine Signatur einbauen.....Jetzt hätte ich Mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Welche Bedeutung hat dieser Smiley für Euch?![]()
schad - da spielst aber hoffentlich mit offenen Karten, junger MannNein bei mir ist das nicht ganz so ausgeprägt wie bei ihr und ich habe nicht wirklich vor an meinem Beziehungsstatus etwas zu ändern.
Ich bin aber zuversichtlich, dass sich das bald einpegelt.