Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht san ja ned de Hendln schuid..Ab mit dir in den Fetisch-Bereich
Es wär mir eine Ehre….auch wenn das natürlich unter "Geheimtreffen" fällt - wir müssen sehr bald wieder mit @Mitglied #171262 essen gehenund evtl kommt meine geliebte Mitglied #232244 auch noch dazu
![]()
Na Servus - muss man ihm immer alles erklären? Wie bei nem Kind?Darf ich mir die Bedeutung jetzt doch nimmer aussuchen
Das hab ich dir ja schon geschickt Anhang anzeigen 11685305
bisd mit sicherheit ned allanig.... owa es is wurscht, ob di wer anderer mog oda ned
Ja muss manNa Servus - muss man ihm immer alles erklären? Wie bei nem Kind?![]()
alles schon - also fast - mit dem Ludwig besprochen
UiHmmm, Dienstreise nach OÖ fernab der Zivilisation![]()
Dünnpfiff leichtIn alten Zeiten haben Väter die jenigen die ihre Töchter entehrt haben mit vorgehaltener Waffe so zur Ehe animiert.
Das Gelage vom Freitag wirkt sich momentan ziemlich auf mein Leben aus. Ich will noch nicht panisch werden, aber ...
hab ich doch sehr drauf gehofftEs wär mir eine Ehre….![]()

Wird immer unverständlicher das Ganze.alles schon - also fast - mit dem Ludwig besprochen![]()
Alles nicht!Na Servus - muss man ihm immer alles erklären? Wie bei nem Kind?![]()
Dünnpfiff? Nein! Schiss? Durchaus!Dünnpfiff leicht![]()
Du machst in OÖ Urlaub?
Sei froh...Hmmm, Dienstreise nach OÖ fernab der Zivilisation![]()
aber geh - sei ned so angrührt heast

Die Donau fließt von OÖ nach Wien. Was sagt uns das über die Höhenverhältnisse?dort bekomm ich ja nix gscheits zu essen - wird also gleich mitüberflutet
![]()
Chorherren?Sei froh...
Endlich normale Leute..![]()

aber hoffentlich mit Schmetterlingen im Bauch - dann is das sehr positiv und ich drück Dir die DaumenDünnpfiff? Nein! Schiss? Durchaus!