- Reaktionen
- 136.260
- Checks
- 104
Jaaaa - die sind knuffig - so eines mit WirbelhaarenMeersauli?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaa - die sind knuffig - so eines mit WirbelhaarenMeersauli?![]()
Warum? Wiener sind doch bei uns überall voll willkommen und werden herzlichst aufgenommen!Meinst, er kommt angeln hierher?
Dann werden’s noch mehr jammern, die Männer… weil der Wiener den Teich ausfischt![]()
Meerjungfrauen angeln?Meinst, er kommt angeln hierher?
Dann werden’s noch mehr jammern, die Männer… weil der Wiener den Teich ausfischt![]()
Wenn die Arschlöcher dann drin untergehen, ok
Hauptsache ich hab mein Meer Muss man dir alles erklären? MahhhhhWarum? Wiener sind doch bei uns überall voll willkommen und werden herzlichst aufgenommen!![]()
Die sind ja wirklich liab!!!Jaaaa - die sind knuffig - so eines mit Wirbelhaaren![]()
Jo.Muss man dir alles erklären? Mahhhhh![]()
Er ist ein Mann, also jaMuss man dir alles erklären? Mahhhhh![]()
Du machst in OÖ Urlaub?is ja nix Negatives - oba Dein Bundesland wird eh bald zu meinem Meer![]()
![]()
außerdem seh ich Dich immer gerne - weißt Du aber eh, blöde Kuh Du![]()
In alten Zeiten haben Väter die jenigen die ihre Töchter entehrt haben mit vorgehaltener Waffe so zur Ehe animiert.was auch immer das sein soll![]()
Das Gelage vom Freitag wirkt sich momentan ziemlich auf mein Leben aus. Ich will noch nicht panisch werden, aber ...Du bist haglich, hab ich gehört - wenn nicht, kommst zum nächsten Gelage![]()
Ist sie anlastig?In alten Zeiten haben Väter die jenigen die ihre Töchter entehrt haben mit vorgehaltener Waffe zur Ehe animiert.
Das Gelage vom Freitag wirkt sich momentan ziemlich auf mein Leben aus. Ich will noch nicht panisch werden, aber ...
So würde ich es nicht ausdrücken, Nein, aber etwas zu enthusiastisch.Ist sie anlastig?
Ludelt da @Mitglied #640401 da vielleicht hin??Positiv denken! Mein Salat heuer konnte gar nix, zuviel Hühnerdung? Keine Ahnung. Den Erdbeeren taugts, Schnittlauch und Petersilie a .... Radieschen wurden auch nix.
Geh ScheißerlJetzt hätte ich Mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Welche Bedeutung hat dieser Smiley für Euch?![]()
Verschlagen, falsch, hinterfotzig, sarkastisch!Jetzt hätte ich Mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Welche Bedeutung hat dieser Smiley für Euch?![]()
Ab mit dir in den Fetisch-BereichLudelt da @Mitglied #640401 da vielleicht hin??