T
Gast
(Gelöschter Account)
Oa...geliebte Arschgeige![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oa...geliebte Arschgeige![]()
Aber natürlich Herr hochwohlgeboren Ginwir müssen dringenst wieder was trinken gehenaber eigentlich - rufst bitte meine Sekretärin an und lädst mich zum Gartensitzen bei Euch ein
![]()
Noch immerschon wieder?![]()
I nimm nur den unteren Teil bitte@Mitglied #574153 hast so an Kuchen gmeint oder Anhang anzeigen 11685095
jo mei![]()
![]()
nicht Dein Ernst?Noch immer
Wassermangel??Ahh das liegt … mahe, ich vergesse alles … @Mitglied #490845 hast du mir ned mal gesagt, woran das liegt, dass die eingehen?
aja.... hab ich vergessen..nicht Dein Ernst?das sollte doch letztes Jahr schon von DIR in Ordnung gebracht worden sein
![]()
ich hab meine BäuerinIch hab schon einen Paradeiser![]()

Rein zufällig und völlig unbeeinflusst von gewissen Mitglied #478451 wähle ich nach reiflicher Überlegung "Scheißheislkaktus".@Mitglied #125890 Alternativ darfst dir da was aussuchen
Naja warum nicht? Wenn es heiß ist soll man ja über den Tag verteilt viel trinken.Um die Zeit?
bei mir sind sie noch grün... aber so viele hatte ich noch nie... bin schon gespannt was dieses Jahr wieder schief geht...Ich hab schon einen Paradeiser![]()
Um die Zeit?Beim Orthopäden sitzen und geduldig warten![]()
nachdem Du offenbar zwischenzeitlich zu zitieren verlernt hast, hab ich mit meinem Gedächtnis keine Ahnung, worauf Du Dich beziehst@Mitglied #574153 hast so an Kuchen gmeint oder Anhang anzeigen 11685095
Ziehst zu mir... Dann hast nie welchebei mir sind sie noch grün... aber so viele hatte ich noch nie... bin schon gespannt was dieses Jahr wieder schief geht...

Du, ich glaub da hast du was falsch verstanden.....Naja warum nicht? Wenn es heiß ist soll man ja über den Tag verteilt viel trinken.![]()
War irgendwas anderes - eh egalWassermangel??