- Reaktionen
- 98.076
- Checks
- 12
Deine Nachbarn bekommen gerade Besuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Nachbarn bekommen gerade Besuch.
Grüne hab ich auch viele…und Himbeeren…..schon das zweite Mal.bei mir sind sie noch grün... aber so viele hatte ich noch nie... bin schon gespannt was dieses Jahr wieder schief geht...
wir ziehen nach Wien, haben wir beschlossen...Ziehst zu mir... Dann hast nie welche![]()
![]()
![]()
Hatte ich heute auch schon….so gut und erfrischend.Wisst ihr was ich gerade trinke? A eiskalte Buttermilch![]()
Wir? Ich in Wien? Omg .. ich verlaufe Mi ja .. hast du eine angenehme Navi Stimme?wir ziehen nach Wien, haben wir beschlossen...![]()
mag ich nicht...Wisst ihr was ich gerade trinke? A eiskalte Buttermilch![]()
Positiv denken! Mein Salat heuer konnte gar nix, zuviel Hühnerdung? Keine Ahnung. Den Erdbeeren taugts, Schnittlauch und Petersilie a .... Radieschen wurden auch nix.bei mir sind sie noch grün... aber so viele hatte ich noch nie... bin schon gespannt was dieses Jahr wieder schief geht...
ich suche schon die ganze Zeit Wohnungen und du hast es vergessen...Wir? Ich in Wien? Omg .. ich verlaufe Mi ja .. hast du eine angenehme Navi Stimme?
Den Plastikboden?I nimm nur den unteren Teil bitte![]()
Nein. Nur Wien hatte ich nicht mehr im Kopf. I kann Net allein dort auf die Straße.ich suche schon die ganze Zeit Wohnungen und du hast es vergessen...![]()
na dieses Jahr bin ich gut unterwegs, Kohlrabi hab ich schon aufgegessen, Lauch wächst jetzt auch, Zucchini wird fast täglich einer fertig, Gurken hatte ich schon 3, Kräuter wachsen auch brav und Erdbeeren kommen jetzt die späten auch schön langsam... nur die Melanzani wollen nicht..Positiv denken! Mein Salat heuer konnte gar nix, zuviel Hühnerdung? Keine Ahnung. Den Erdbeeren taugts, Schnittlauch und Petersilie a .... Radieschen wurden auch nix.
Der Kuchen hat 3 Schichten. Und eine ist MohnDen Plastikboden?![]()
Ui, Kopfkino läuft voll an....Wisst ihr was ich gerade trinke? A eiskalte Buttermilch![]()
nö.. das sind die Nachbarn..Deine Nachbarn bekommen gerade Besuch.![]()
I Red von Buttermilch. Nicht MuttermilchUi, Kopfkino läuft voll an....![]()
Aso, die haben sicher ein Codeschloss zum Tippen, das habe ich als Anläuten missinterpretiert.nö.. das sind die Nachbarn..
Ich glaub, dass der @Mitglied #125890 das richtig gelesen hat und sich lediglich Gedanken über die Viskosität und das Flussverhalten im Bezug auf die Oberflächenspannung der Haut gemacht hat.....I Red von Buttermilch. Nicht Muttermilch![]()
du siehst die Türe ja garn nicht....Aso, die haben sicher ein Codeschloss zum Tippen, das habe ich als Anläuten missinterpretiert.![]()