- Reaktionen
- 14.248
- Checks
- 40
Menstruationsbeschwerden oder Ölverlust?Wurde entweder generell übersehen oder ignoriert, deswegen frage ich nochmal ganz vorsichtig:
Hat jemand Erfahrungen mit einem Inmotion V8?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menstruationsbeschwerden oder Ölverlust?Wurde entweder generell übersehen oder ignoriert, deswegen frage ich nochmal ganz vorsichtig:
Hat jemand Erfahrungen mit einem Inmotion V8?
Wieder was wo ich keine Ahnung habErziehung? Kann ich!
ich hätt ja gemeint, wer kochen kann, kann auch backen. großer IrrtumBei Keksen noch schlimmer .... darum backe ich keine!
Junior wollte mal Kekserl backen mit mir, da war er so 5 oder so. Ich ja nix plöt, doppelte Menge Linzeraugenteig und Junior durfte werkeln. Niiiieeee mehr wollte er Kekse backenErziehung? Kann ich! Dankt mir später
![]()
Geht auch ohne Ahnung irgendwieich hätt ja gemeint, wer kochen kann kann auch backen. großer Irrtum![]()
nö - solangs nicht sein muss, verlass ich mich lieber wieder auf den Rest der Familie und @Mitglied #171262 und @Mitglied #493785Geht auch ohne Ahnung irgendwie![]()
Ich mags nicht. Kuchen bring ich schon zam, @Mitglied #640401 Zuliebe. Ich ess fast nix Süßes darum mag ichs auch nicht machenich hätt ja gemeint, wer kochen kann kann auch backen. großer Irrtum![]()

Und ich hamma dacht wir san deppert
Ich packe meinen Koffer und nehme mit.... Kurze HoseAlso ab morgen pack ich kurze Hosen in meinen Rucksack![]()
Null Sportsgeist ...nö - solangs nicht sein muss, verlass ich mich lieber wieder auf den Rest der Familie und @Mitglied #171262 und @Mitglied #493785![]()
Nein. I zweifle sehr an der MenschheitUnd ich hamma dacht wir san deppert![]()
Alle deppertNein. I zweifle sehr an der Menschheit![]()
dann lies weniger in den SchundblätterNein. I zweifle sehr an der Menschheit![]()

I Lies des jo netdann lies weniger in den Schundblätter![]()
ich mag ja kaum was Süßes - Marillenkuchen brauch ich regelmäßig und einmal im Jahr eine geile Mohntorte mit HimbeerenNull Sportsgeist ...![]()
dann is eh gutI Lies des jo netich amüsiere mich ja nur.
Des glaubst du??ich mag ja kaum was Süßes - Marillenkuchen brauch ich regelmäßig und einmal im Jahr eine geile Mohntorte mit Himbeeren![]()
Steht die dann in Strapsen im Kühlschrank?ich mag ja kaum was Süßes - Marillenkuchen brauch ich regelmäßig und einmal im Jahr eine geile Mohntorte mit Himbeeren![]()
das frag ich sie, wenn sie das nächste mal gebacken wurdeSteht die dann in Strapsen vorm Kühlschrank?![]()