Was machst du gerade? [Reloaded]

Ah, das erinnert mich an ein schönes Sandmann-Lied aus meiner Jugend:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D
Beste Version ever .. ja ich sollte nicht hier sein... ja ich habe böse geträumt.. ja es ist trotzdem unvernünftig wach zu sein.. ja Mama ich gehe schon weiter schlafen 😆

Du goschertes Ding du :shock: Da muss ich dir doch glatt den Popsch aushauen. :mrgreen: @Mitglied #478451 ich leih mir mal kurz deine Peitsche aus.
Die oarge ✍
Jedwede Art von rohen oder verarbeiteten Dschungelgurken sind des Teufels - zumindest haben mir das @Mitglied #574153 und @Mitglied #478451 gesagt. xDD
Da war jemand meiner Meinung ich wusste gar nicht das er sich zum bananenthema geäußert hat.. da ist mal jemand meiner Meinung und ich kriege es nicht mit ..
Tu ich immer, von woarme Eislutscher, von Brüsten, vom Mann im Mond und aktuell von den Fraggles weil mir der Scheiss Introsong seit 3 Tagen nimma ausm Kopf geht.

Ich schrei immer freudig "100 Punkte" wenn ein harter Schlag auf den Arsch einer Dame schön klatscht. Einfach weil ich es witzig find. Gell @Mitglied #478451 ?
Ja ja so ist er der Bubu gute Nacht zum zweiten

Zurück
Oben