Was machst du gerade? [Reloaded]

Tu ich immer, von woarme Eislutscher, von Brüsten, vom Mann im Mond und aktuell von den Fraggles weil mir der Scheiss Introsong seit 3 Tagen nimma ausm Kopf geht.

Ich schrei immer freudig "100 Punkte" wenn ein harter Schlag auf den Arsch einer Dame schön klatscht. Einfach weil ich es witzig find. Gell @Mitglied #478451 ?
Warme Eislutscher, du bist echt pervers😱

Und dann glaubst, bei mir werden das gleich 200 Punkte 😂😂😂

Warme Eislutscher, du bist echt pervers😱
Ja echt. Das sagt man mir oft. @Mitglied #574153 glaub das auch - dabei wollte ER mir dauernd in die Haare greifen. Ich versteh echt ned wie die Leute auf sowas kommen :schulterzuck: :mrgreen:
Und dann glaubst, bei mir werden das gleich 200 Punkte 😂😂😂
Ja, weil ich dann die oarge Peitsche nehm die gscheit schnalzt. Und wenn ich dann ganz schnell hintereinander beide Pobacken bearbeit dann krieg ich noch eine Kombo und der Highscore steigt um das Doppelte :fies::mrgreen:

Ja echt. Das sagt man mir oft. @Mitglied #574153 glaub das auch - dabei wollte ER mir dauern in die Haare greifen. Ich versteh echt ned wie die Leute auf sowas kommen :schulterzuck: :mrgreen:

Ja, weil ich dann die oarge Peitsche nehm die gscheit schnalzt. Und wenn ich dann ganz schnell hintereinander beide Pobacken bearbeit dann krieg ich noch eine Kombo und der Highscore steigt um das Doppelte :fies::mrgreen:
Da @Mitglied #574153 begrapscht also echt alles 😂

Hm na ich weiß auch nicht, wie die Leute nur auf sowas kommen😱😂

Ach bei mir machst da keinen highscore :aetsch: und mein Arsch is sehr widerstandsfähig wurde mir gesagt 😂

Zurück
Oben