- Reaktionen
- 116.671
- Checks
- 9
Gute Nacht ihr Lieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedwede Art von rohen oder verarbeiteten Dschungelgurken sind des Teufels - zumindest haben mir das @Mitglied #574153 und @Mitglied #478451 gesagt. xDDI traeum lieber von Bruesten garniert mit Bananenschnittn...
Am Lappi hängt ein MonitorIch nur am 32 Zoll Bildschirm. Kein Detail darf mir entgehen.![]()
Schlafet Wohl werte Dame!Gute Nacht ihr Lieben![]()
SpannerAm Lappi hängt ein MonitorSonst wärs a bissl zach
![]()
Tu ich immer, von woarme Eislutscher, von Brüsten, vom Mann im Mond und aktuell von den Fraggles weil mir der Scheiss Introsong seit 3 Tagen nimma ausm Kopf geht.Träumen kannst viel....
Ich schrei immer freudig "100 Punkte" wenn ein harter Schlag auf den Arsch einer Dame schön klatscht. Einfach weil ich es witzig find. Gell @Mitglied #478451 ?Was für Punkte![]()
Hat sie eine Ahnung - ich spanne nicht, ich beobachte und richte.Spanner![]()
Warme Eislutscher, du bist echt perversTu ich immer, von woarme Eislutscher, von Brüsten, vom Mann im Mond und aktuell von den Fraggles weil mir der Scheiss Introsong seit 3 Tagen nimma ausm Kopf geht.
Ich schrei immer freudig "100 Punkte" wenn ein harter Schlag auf den Arsch einer Dame schön klatscht. Einfach weil ich es witzig find. Gell @Mitglied #478451 ?
Jaja immer diese AusredenHat sie eine Ahnung - ich spanne nicht, ich beobachte und richte.![]()
Ja echt. Das sagt man mir oft. @Mitglied #574153 glaub das auch - dabei wollte ER mir dauernd in die Haare greifen. Ich versteh echt ned wie die Leute auf sowas kommenWarme Eislutscher, du bist echt pervers![]()
Ja, weil ich dann die oarge Peitsche nehm die gscheit schnalzt. Und wenn ich dann ganz schnell hintereinander beide Pobacken bearbeit dann krieg ich noch eine Kombo und der Highscore steigt um das DoppelteUnd dann glaubst, bei mir werden das gleich 200 Punkte![]()
Habt Dank hoher Herr.Schlafet Wohl werte Dame!
Ich habe mir erlaubt den Satz zu vervollständigen und die Autokorrektur zu korrigierenHat sie eine Ahnung - ich spinne nicht, ich beobachte und richte aus.![]()
Da @Mitglied #574153 begrapscht also echt allesJa echt. Das sagt man mir oft. @Mitglied #574153 glaub das auch - dabei wollte ER mir dauern in die Haare greifen. Ich versteh echt ned wie die Leute auf sowas kommen![]()
Ja, weil ich dann die oarge Peitsche nehm die gscheit schnalzt. Und wenn ich dann ganz schnell hintereinander beide Pobacken bearbeit dann krieg ich noch eine Kombo und der Highscore steigt um das Doppelte![]()
und mein Arsch is sehr widerstandsfähig wurde mir gesagt Für was kannst die Punkte dann einlösen?Ja, weil ich dann die oarge Peitsche nehm die gscheit schnalzt. Und wenn ich dann ganz schnell hintereinander beide Pobacken bearbeit dann krieg ich noch eine Kombo und der Highscore steigt um das Doppelte![]()
Für gar nix, das ist einfach nur immer so ein Spiel. Ich hau drauf und wenns gscheit klatscht schrei ich "100 Punkte".Für was kannst die Punkte dann einlösen?
Schlecht verhandeltFür gar nix, das ist einfach nur immer so ein Spiel. Ich hau drauf und wenns gscheit klatscht schrei ich "100 Punkte".![]()
Ja, es sind so viele offene Fragen und so wenige Antworten da draussen im Universum...Hm na ich weiß auch nicht, wie die Leute nur auf sowas kommen![]()
Keine Ahnung ich hab ja auf deinen Popsch noch ned draufghaut.Ach bei mir machst da keinen highscoreund mein Arsch is sehr widerstandsfähig wurde mir gesagt
![]()

Freche GretznIch habe mir erlaubt den Satz zu vervollständigen und die Autokorrektur zu korrigieren
Und 42 als Antwort auf alles, ist ah net so befriedigendJa, es sind so viele offene Fragen und so wenige Antworten da draussen im Universum...
Keine Ahnung ich hab ja auf deinen Popsch noch ned draufghaut.![]()