G
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Nacht zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traum schön vom @Mitglied #668920 (sorry)Gute Nacht zusammen!!
Ich a, aber kein Speck drinnen![]()
was ist mit euch los?? seid ihr irgendwie abgerutscht??Bei mir a ned...
Hat a weng a Neuburger drau glaum miassn...
Was gibts bei wieviel PunktenTräumen kannst viel....
Was für Punkte![]()
Ich nur am 32 Zoll Bildschirm. Kein Detail darf mir entgehen.Nope, das schau ich am Laptop. Is gmiatlicher![]()
Titten meinstIch nur am 32 Zoll Bildschirm. Kein Detail darf mir entgehen.![]()
0666 666 666 666?Das mim Handy war eigentlich ein Witz. Aber wenn du magst kannst gern anrufen.![]()
I traeum lieber von Bruesten garniert mit Bananenschnittn...Traum schön vom @Mitglied #668920 (sorry)
Eis war jetzt geiler und ....I traeum lieber von Bruesten garniert mit Bananenschnittn...
Na...Eis war jetzt geiler und ....
I hab so lachen müssen. Vorm Festel am Freitag habe ich überlegt welche mitzunehmen und habe mich dagegen entschieden. Meine liebe alte Freundin die ich dort getroffen habe hat genauso gedacht => zum Glück gibt's 24h Tankstellen wo man Gummis und Zahnbürsten bekomnt. Ganz so deppert wie in der Jugend samma nimmer, schon deppert aber eben ned so deppert.Fast, hätt ich keine Gummis drinnen ghabt wär ich wohl samt und sonders untergegangen. xDD
Ruuuf miiich aaaannDas mim Handy war eigentlich ein Witz. Aber wenn du magst kannst gern anrufen.![]()
Kann dir net passieren göwas ist mit euch los?? seid ihr irgendwie abgerutscht??
Klassisch ohgölt und ins falsche ... ah lass ma des liabawas ist mit euch los?? seid ihr irgendwie abgerutscht??
Wie kimmt man von Speck auf sowas??Klassisch ohgölt und ins falsche ... ah lass ma des liaba
Speck ? Was für a Speck?Wie kimmt man von Speck auf sowas??