- Reaktionen
- 129.363
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber zumindest ab und zu mal reinwinken wäre schon angebracht......Jo mei - wenig Zeit und Lust auf ef
Viel Arbeit, bevorstehender Wohnungswechsel … usw
Aber im Herbst/Winter bin ich bestimmt wieder öfter hier![]()
Vielleicht bist einfach amal a bissi lieberAber zumindest ab und zu mal reinwinken wäre schon angebracht......
Ist ja nicht so, dass du ungut aufgefallen wärst!![]()
Hm jetzt hab ich schon wieder "jo eh" verwendet![]()

Aha … mal schauen - ich überleg es mirAber zumindest ab und zu mal reinwinken wäre schon angebracht......
Ist ja nicht so, dass du ungut aufgefallen wärst!![]()

Wieso hupfts du da?
Weil ich fröhlich bin.....Wieso hupfts du da?

Dass da, halt net amal dein Kopf anhaustWeil ich fröhlich bin.....![]()
Zu klein....Dass da, halt net amal dein Kopf anhaust![]()
Du kannst unter einen Fuß kommen....Zu klein....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hast du einen Speckbrotfetisch?Gucke TV. Bin gerade von Wien heim gekommen. Ich mag die Stadt wirklich gern aber ich bin auch sehr froh wenn ich wieder zu Hause bin
wer nicht...Hast du einen Speckbrotfetisch?
Ui willst dich bei @Mitglied #527049 unbeliebt machenEin Lied für @Mitglied #370321 und @Mitglied #527049 spendieren.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wieso heißt du dann nicht @Mitglied #668920wer nicht...![]()
Klingt hervorragend, dann bin ich nicht mehr der Schlimmste.....Ui willst dich bei @Mitglied #527049 unbeliebt machen![]()
Ein Lied für @Mitglied #370321 und @Mitglied #527049 spendieren.
Nein wieso? Ich meine ich esse gerne mal ein Speckbrot aber bevor ich der xte Typ mit irgendeinem Schwanzwortspiel hier bin dachte ich Speckbrot mag man ebenHast du einen Speckbrotfetisch?
wer nicht...![]()
Ihr seid wohl SeelenpartnerNein wieso? Ich meine ich esse gerne mal ein Speckbrot aber bevor ich der xte Typ mit irgendeinem Schwanzwortspiel hier bin dachte ich Speckbrot mag man eben