- Reaktionen
- 56.443
- Checks
- 34
Hier gibt's eh etliche XXL-SahnespenderMit Sahne
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt's eh etliche XXL-SahnespenderMit Sahne
![]()
DankeJeder normale Mensch sagt Schlagobers zu Schlagobers![]()
Mag ich aber nur von bestimmtenHier gibt's eh etliche XXL-Sahnespender![]()
Wo bitte hast da herinnen normale Menschen gsehnJeder normale Mensch sagt Schlagobers zu Schlagobers![]()
"Der Wind ist schuld, das Fahrwerk ist schuld und zu hart, die Reifen sind schuld, das Team ist schuld, ich kann meine Piercings nicht rausmachen, ich brauch eine Frau die mir den Sonnenschirm hält und die Schuhe anzieht, der da vorne schummelt, alles unfair wenn ich nicht gewinne, weinend ohne Interview in den Flieger... ." Klingt das nach einem Formel 1 Fahrer oder nach einem kleinen Mädchen?![]()
Ah deswegen a Herzerllike
Schlagobers![]()
Ned bös' sein, ich bräuchte jetzt eine kleine PauseMag ich aber nur von bestimmten
Okay, 5 minNed bös sein, ich bräuchte jetzt eine kleine Pause![]()
Du kennst XXL ..... ?Danke
Mag ich aber nur von bestimmten

Ähhhhm ...Okay, 5 min
Hört sich nach aufregendem WE an.Ned bös' sein, ich bräuchte jetzt eine kleine Pause![]()
Nur einen, aber da war ich 16, eh schon wissen...Du kennst XXL ..... ?
Die gibt's also wirklich?![]()
Ja das war's quasi ein kumulierten Festel am Freitag das für mich und eine Freundin außer damaligen Zeit bis heute gedauert hat.Hört sich nach aufregendem WE an.![]()
Schön dich zu lesenBin zuhause angekommen. Versorge jetzt noch Tiere und dann packe ich Koffer aus
ois beim oidn.....Guguckgibt's was Neues? Is wer schwanger? Mimimi oder verheiratet?