- Reaktionen
- 5.758
- Checks
- 3
@Mitglied #381987 Elektrischer Plattengriller. Für großen Kohlegriller und Dutchofen hatte mein Freundeskreis heute keine Zeit / Lust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also - schöner ist die Alte. aber im Alter hat mans natürlich gerne bequem und benutzt lieber so eine schnöde moderne TreppeMein Ex hat sich schon vor 25 Jahren die Augenbrauen gezupft
Ich möchte heutzutage auch nicht mehr so eine Treppe steigen müssen wenn es die Möglichkeit von der Anderen gibt.
Anhang anzeigen 11680719
Anhang anzeigen 11680720

@Mitglied #381987 Elektrischer Plattengriller. Für großen Kohlegriller und Dutchofen hatte mein Freundeskreis heute keine Zeit / Lust.
Den Alten entsorgen, kann man auch anders verstehenStimmt, gute Erinnerung danke
Brauche einen neuen Plattengriller hab den Alten letztes Jahr entsorgt.
![]()
Das bedeutet nur das Männer UND Frauen bescheuert über die Medien dargestellt werden.Also sind alle sexiest man alive, Metro-sexuell
Anhang anzeigen 11680731
Bedeutet das, die nicht Metro sexuellen sterben bald aus?
also - schöner ist die Alte. aber im Alter hat mans natürlich gerne bequem und benutzt lieber so eine schnöde moderne Treppe![]()
sowas kauf ich doch gar nichtJetzt überlege nochmal und denk dir du hast 2 Einkaufsackerl plus ein 6er Tragerl Mineralwasser und es ist rutschig weil es leicht regnet.![]()
Das bedeutet nur das Männer UND Frauen bescheuert über die Medien dargestellt werden.
sowas kauf ich doch gar nichtund 2 Einkaufssackerl auf einmal trag ich auch nicht - bin ja nicht lebensmüde
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich mich hier so im Forum umschaue, dann sehe ich keinen Grund für derartige Befürchtungen.Bedeutet das, die nicht Metro sexuellen sterben bald aus?
sixt - die Metapher mit der Stiege war also evtl etwas suboptimalDu bist da sowieso das schlechteste Beispiel so ganz ohne Aufzug im letzten Stockwerk![]()

Ja da gibts viele eher so NeandertalermäßigeWenn ich mich hier so im Forum umschaue, dann sehe ich keinen Grund für derartige Befürchtungen.![]()
Na danke
Und wer trägt das in der Öffentlichkeit?Bitte wer kommt auf so eine Idee und wer kauft das![]()
Bitte wer kommt auf so eine Idee und wer kauft dasAnhang anzeigen 11680774
Na danke
Zu offensichtlich phallisch oder findest du das Gehäkelte unpraktisch?Na danke
Einfach voll schirchZu offensichtlich phallisch oder findest du das Gehäkelte unpraktisch!?![]()