G
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne lutschen kannst net ūberleben gell.Na das des ist momentan mein absoluter Favorit Anhang anzeigen 11678982
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne lutschen kannst net ūberleben gell.Na das des ist momentan mein absoluter Favorit Anhang anzeigen 11678982
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jippie nicht der schlimmste den ich in letzter Zeit hatteUnd jetzt habe ich einen Ohrwurm mit dem ich euch quälen möchte
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()

Was sind das für Helden?
Harry StylesWas sind das für Helden?
Kenne ich nichtHarry Styles
Dachte ich auchKenne ich nicht

Und über was sinnierst du heute?Guten Morgen, erst mal Kaffee und dann ab auf die Sinnenliege![]()