M
Gast
(Gelöschter Account)
Mir folgt ein Deluxepenis….. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DU glaubst das festgestellt zu haben. Ich war da sicher nicht dafür.Und was haben wir letzens festgestellt, dass das sehr sinnvoll ist!

Nöö aber wäre eine IdeeHast Du das einem gemeinsamen Freund von uns auch geschickt?![]()
Ähm nein, das stimmt nichtDU glaubst das festgestellt zu haben. Ich war da sicher nicht dafür.![]()
Tu's nicht!Nöö aber wäre eine Idee
Tu's nicht!Könnte ein wunder Punkt sein.
Und außerdem gibt der nur 400 aus pro Monat und nicht 4000.![]()
Ist ja auch wirklich voll passend!habs schon getan
Was?Mir folgt ein Deluxepenis…..![]()
hast du keine Angst das dein Handy ins Wasser purzeln könnte
Werden wir sehen wenn er fluchend übern PC dann schreibt. Aba normal wenn man aufpasst is sowas kein Thema hab auch beim Tretbootfahren Fotos gemacht kappt.hast du keine Angst das dein Handy ins Wasser purzeln könnte![]()
Naja beste Freundin nicht aber langjährige Freundin und die Exfreundin meines besten Freundes, da gab es aber damals auch schon Überschneidungen und Gemeinsamkeiten mit Wissen aller Beteiligten.
Doch... Deshalb halte ich es immer krampfhaft Festhast du keine Angst das dein Handy ins Wasser purzeln könnte![]()