- Reaktionen
- 142.527
- Checks
- 45
Hmmm... Keine Ahnung was ich heute essen soll....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leben am Limit ...Doch... Deshalb halte ich es immer krampfhaft Fest![]()
Der @Mitglied #381987 ein Taschentuch reichen, wieder kein Top 3 Interview von Luis für sie....![]()
Ich auch... Hab ein bisschen viel Sonnenschein abbekommenLeben am Limit ...
ich wäre schon wieder voll müde..
Ripperl?Hmmm... Keine Ahnung was ich heute essen soll....
zeigIch auch... Hab ein bisschen viel Sonnenschein abbekommen
Naaaaaa... Die brauchen noch 13h... Und dann muß ich sie noch GrillenRipperl?
Irgendwann will ich von dir eine EssenseinladungNaaaaaa... Die brauchen noch 13h... Und dann muß ich sie noch Grillen
aso - da is ja nix rot geworden sondern nur braun
Es brennt aber... Und die Birn ist ganz dusseligaso - da is ja nix rot geworden sondern nur braun![]()
hast aber hoffentlich keinen Sonnenstich?Es brennt aber... Und die Birn ist ganz dusselig
Oje das ist gar nicht gut.. bei mir war es vermutlich eher ein bisschen viel Alkohol abbekommen.. oder zu viel Schlaf oder beides ..Ich auch... Hab ein bisschen viel Sonnenschein abbekommen
Ich glaube du bist eine der jüngsten im ForumOje das ist gar nicht gut.. bei mir war es vermutlich eher ein bisschen viel Alkohol abbekommen.. oder zu viel Schlaf oder beides ..
Bin halt auch nicht mehr ganz jung ..
Na... So schlimm nicht... Hatte ja meine Cappy mithast aber hoffentlich keinen Sonnenstich?![]()
SchleimerIch glaube du bist eine der jüngsten im Forum![]()