- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 156
DefinitivWar Alkohol mit im Spiel?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DefinitivWar Alkohol mit im Spiel?![]()
Und du konntest nicht?In der Tat haben

Was ich mache - wollen, dass es Donnerstag Abend und dann schnell Samstag Vormittag is![]()
sonst vergeht die Zeit zu schnell bzw. mein UrlaubAber ich will das trotzdemsonst vergeht die Zeit zu schnell bzw. mein Urlaub
Mich selbst...ich verziehe für eine Woche in den SüdenWen schmeißt du aus der Wohnung?
Die Kinder?![]()
Mich selbst...ich verziehe für eine Woche in den Süden
Die sind schon vorgewarntmüssen wir irgendwelche Regionen vorwarnen oder mit Reisewarnungen rechnen
Viel Spaß!![]()
Genießt du im Süden den südafrikanischen Winter?Die sind schon vorgewarnt![]()
I bleib nördlich des Äquators und somit im SommerGenießt du im Süden den südafrikanischen Winter?
gefährliches Spiel! Das nächste mal lässt sie sich noch mehr Zeit, weil sie ja glaubt, du hast schon wieder einen Puffer eingebaut...ui meine frau bormal immer zu spaet, hab ich ihr eine stunde frueher gesagt wann wir wegfahren muessen zum flughafen, sie denkt sich damit ma kann stress haben beeilt sie sich, jetzt sitz ma da viel zu frueh am flughafen![]()
Ich hab grad an faschierten Braten in die Röhre befördert, Salat vorbereitet, Kartofferl werden zum köcheln gebracht für das PÜ und Karottengmias gibts a noSport erledigt, Rasen gemäht , Mittag gejausnet... aber sooooo schön wie sie gesagt haben ist es nicht...Jetzt werd ich mal die Ripperl vorbereiten...
was hast angestelltIch überlege gerade ob das letzte Nacht wirklich so eine gute Idee war![]()