- Reaktionen
- 142.487
- Checks
- 45
Ha! Und ich hab mir heute am See schon gedacht, daß es relativ frisch ist... Es hatte nur 29 und keine 30+C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s Dorli gaht Go liggä Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da kommt das bekannteste Konzert, das River Plate je erlebt hat.....Ich trau ma dazu nix sagen![]()
Und zwar?Da kommt das bekannteste Konzert, das River Plate je erlebt hat.....
ACDC live at River PlateUnd zwar?
So bin ich damals zu meinem Nick gekommen. Es lief gerade eine Doku über Füchse.Arte schauen....
Sei froh, dass nicht gerade Forsthaus Rampensau auf ATV lief.So bin ich damals zu meinem Nick gekommen. Es lief gerade eine Doku über Füchse.Ist zwar ein saublöder Name, aber für die paar Tage, an denen ich mir das EF ansehe, wirklich egal, dachte ich mir.
![]()

So bin ich damals zu meinem Nick gekommen. Es lief gerade eine Doku über Füchse.Ist zwar ein saublöder Name, aber für die paar Tage, an denen ich mir das EF ansehe, wirklich egal, dachte ich mir.
![]()
Hoffentlich liest @Mitglied #565828 das nicht, ihr habe ich heute erzählt, ich würde Arthur Fuchs heißen.Sei froh, dass nicht gerade Forsthaus Rampensau auf ATV lief.![]()
@Mitglied #171262 ick hab dir lieb![]()
Habts es Berliner Wurzeln??@Mitglied #232244 ick hab dir auch lieb![]()