- Reaktionen
- 58.384
- Checks
- 24
Böse Kratzbürste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Böse Kratzbürste
Ich wollt nur lieb zu dir sein, damit du net wieder traurige Smileys machen musst.... Und das war das erste Bildl, das mir untergekommen is. Und dann passts ah wieder net
Oag... Kann man den Kopf überhaupt noch unter Wasser drücken?Nein...
Neusiedlersee natürlich
Willst ersaufenOag... Kann man den Kopf überhaupt noch unter Wasser drücken?
Na... Aber TauchenWillst ersaufen
Bestimmt Zähne putzen.....Willst ersaufen
Wo er, also@Matrix1880 vorher reingepinkelt hatBestimmt Zähne putzen.....![]()
Das wär mir auch egal.... Ich mach das ja nur im tiefen WasserWo er, also@Matrix1880 vorher reingepinkelt hat![]()
am neusiedlersee koennen wir jeden ml wasser brauchen, egal woher!Das wär mir auch egal.... Ich mach das ja nur im tiefen Wasser![]()
Wie bei uns wenn sie mir beim Handtücher zusammenlegen zusiehtmit meiner frau einen ernsten film zu schauen wo wir unterschiedlicher meinung zur handlung der protagonisten sind, ist ein minenfeld![]()
Soll ich mich mit ein paar Kisten Bier zum Neusiedlersee setzenam neusiedlersee koennen wir jeden ml wasser brauchen, egal woher!
Natursektsee...am neusiedlersee koennen wir jeden ml wasser brauchen, egal woher!
Stell die Bierkiste rein und er geht überSoll ich mich mit ein paar Kisten Bier zum Neusiedlersee setzenaber wie komm ich da ins Tiefe Wasser
![]()
hauptsache man kann drauf wieder segelnNatursektsee...
Heast. Das is das MittelmeerOag... Kann man den Kopf überhaupt noch unter Wasser drücken?
Aso... Aber du hast ja gesagt NeusiedlerseeHeast. Das is das Mittelmeer
Aso... Aber du hast ja gesagt Neusiedlersee![]()