- Reaktionen
- 57.081
- Checks
- 32
Hmmm, nein ich glaube das "Konzert" tu ich mir nicht an, auch nicht bei freiem Eintritt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie was warumIch frage mich gerade wie viele Anfragen zum Profillöschen @Mitglied #73260 wohl schon bekommen hat.
Ob er die im Urlaub auch abarbeitet?![]()
für mich?wird Zeit dass der @Mitglied #73260 vom Urlaub zurück kommt, wir wollen doch gemeinsam Marillenkuchen backen![]()
Bei den neuen Profilnachrichten vorher war wieder eine an ihn dabeiwie was warum
Laufen?

Ja laufenLaufen?![]()
Der ist doch grad' erst weg, oder?wird Zeit dass der @Mitglied #73260 vom Urlaub zurück kommt, wir wollen doch gemeinsam Marillenkuchen backen![]()
Denk schon also man will ja keine Rekorde aufstellen aber Spass soll es machen

Bin ich froh, dass ich nicht bei dieser Bande binJa laufen![]()
den backt @Mitglied #73260 nur für michfür mich?![]()
Ja laufenLaufen?![]()
Vielleicht stellen wir den Rekord für die langsamsten Läufer aufDenk schon also man will ja keine Rekorde aufstellen aber Spass soll es machen![]()
Wieso denn möchtest du nicht mit laufen ?Bin ich froh, dass ich nicht bei dieser Bande bin![]()
Laufen kann Spaß machen?Denk schon also man will ja keine Rekorde aufstellen aber Spass soll es machen![]()
1 Woche oder soDer ist doch grad' erst weg, oder?
Glaub ich nicht Gerüchten zufolge ist einer vom Vorjahr noch immer nicht im ZielVielleicht stellen wir den Rekord für die langsamsten Läufer auf![]()