- Reaktionen
- 153.528
- Checks
- 28
Feierabend 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Videos stellst aber dann nicht in deinem wa StatusSchaut so aus wie wenns Weibi Taylor Swift Konzertkarten ergattern kann![]()
Wieso des?Die Videos stellst aber dann nicht in deinem wa Status![]()
Macht eh drei Konzerte in Wien
Im Prinzip... und jeder echte Koch wird mich dafür steinigen... hab ich einfach nur Pommes frittiert, in die Pfanne, 2 Handvoll Käse drüber und Chilipulver.Machst die Sauce selber?
Geliebte Morathi

Willst am 1. Tag, wo @Mitglied #587185 wieder da is, ihm gleich Konkurrenz machenGute Nacht zusammen!!
Hätte ich vier würde ich mit Freuden fünf weiter geben.Macht eh drei Konzerte in Wien
Aber man bekommt nur vier Karten!![]()
geh bitte... habt ihr das immer noch nicht überwunden....Willst am 1. Tag, wo @Mitglied #587185 wieder da is, ihm gleich Konkurrenz machen![]()
Schmeckt sicher guatIm Prinzip... und jeder echte Koch wird mich dafür steinigen... hab ich einfach nur Pommes frittiert, in die Pfanne, 2 Handvoll Käse drüber und Chilipulver.
Mad Chef here. Schmeckten aber sehr lecker.![]()
Naageh bitte... habt ihr das immer noch nicht überwunden....![]()
jo mei - damit musst Du lebenGeliebte Morathi![]()
![]()

Danke, jetzt hätte ich das gerne...
Pita Brötchen, Sauerrahm, Zwiebel, Paradeiser, Salat und .... Pulled BeefDanke, jetzt hätte ich das gerne...