- Reaktionen
- 196.951
- Checks
- 153
Hund, Wurst,....warum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hund, Wurst,....warum...
....geh leck....1.84...laaange Hände...auch die Beine...aber...Doch! Hab da sogar mal mit an gstudierten plaudert ..... meinen Erfahrungen nach hatte der Recht!
Ausgeprägte Gesichtszüge, Nase, Gliedmaßen deuten auf a ordentliches Teil hin!
Sowas Kleines? Übertreibn musst jetzt a net!beim nächsten Stammi steck ich mir eine Knacker in die Hose...![]()
Nein nur Hundehaaremit Bärenfell??
Käsekrainer besser?Sowas Kleines? Übertreibn musst jetzt a net!
Zdünn .?Käsekrainer besser?
1. Kaffee stimmt schon mal1) Kaffee
2) ?
3) ?
hmmm....Zdünn .?
Obwohl, 2. 1 glei zum vernaschen, des Zweite ois MitternachtssnackKäsekrainer besser?
Psst, je größer desto besser1,85 wäre aber grad moderner...
eine Redbull Dose wär zu kanktig... ich könnte eine RB Dose mit einem Tennissocken um wickeln.. wär das besser??Zdünn .?
Aber wenn die platzt, bist nass im Schritt...eine Redbull Dose wär zu kanktig... ich könnte eine RB Dose mit einem Tennissocken um wickeln.. wär das besser??
diese 2cm fehlen mir immer...Psst, je größer desto besser
Frau will auch High Heels tragen können
Sonst passt die Optik einfach nicht mehr.... aber gut, das ist mein Spleen![]()
warum sollte sie platzen??Aber wenn die platzt, bist nass im Schritt...
du bist schon brutal....Obwohl, 2. 1 glei zum vernaschen, des Zweite ois Mitternachtssnack![]()
Wenn sie verrutscht und du dich dann versehentlich drauf setzt oder sowarum sollte sie platzen??
Mit an Rexgummi fixieren?Wenn sie verrutscht und du dich dann versehentlich drauf setzt oder so
4) Krim Sekt1. Kaffee stimmt schon mal
2. Kerzenschein
3. lodernder Kaminofen
Und den am Plug befestigenMit an Rexgummi fixieren?