- Reaktionen
- 144.852
- Checks
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass dich nicht ärgernICH BIN BETTFERTIG!
Das musst du diejenigen fragen die sie ergaunert haben...
LidlHofer? I sags glei, haben wir auch, die grauslichen Sauerkirschen eürfen jedes Jahr die Vögel fressen![]()

mit Bärenfell??Lass dich nicht ärgern
Willst vorn Kachelofen?
Jaja ..... stand auf meiner Packung damals auch nicht .....Lidl
und keine Sauer Kirschen
![]()
der schaut nicht wirklich stabil aus... wenn du den zu stark belastet, fällt der sicher in sich zusammen... und er ist doch sehr Kantig... willst du dich wirklich die ganze Zeit wo anhauen... ich weiß nicht... bin nicht überzeugt...
Aber er ist großder schaut nicht wirklich stabil aus... wenn du den zu stark belastet, fällt der sicher in sich zusammen... und er ist doch sehr Kantig... willst du dich wirklich die ganze Zeit wo anhauen... ich weiß nicht... bin nicht überzeugt...
Anhang anzeigen 11282274Jaja ..... stand auf meiner Packung damals auch nicht .....
Groß ist nicht gleich besser...Aber er ist groß![]()
Ich wünsch es dir, ehrlich!Anhang anzeigen 11282274
Sauerkirsche gab es auch hab aber 3mal geschaut das ich Süßkirsche habe
Es gibt Ausnahmen... und ich meine jetzt die Körpergröße, bevor das wieder ausufertGroß ist nicht gleich besser...![]()
also dir wär ein 2m Riese am liebsten?Es gibt Ausnahmen... und ich meine jetzt die Körpergröße, bevor das wieder ausufert![]()
Das musst du diejenigen fragen die sie ergaunert haben...

Es gibt Ausnahmen... und ich meine jetzt die Körpergröße, bevor das wieder ausufert![]()
Oi, und ich hab mich über meine soooo gefreut. Verlogene BagageEin mehrfach gehörter Satz :
"Nirgends wird so gelogen wie bei den Checks "
Ergo nimmt die kaum jemand ernst.
Meiner neu erfundenen drei K Regel fröhnen![]()
also dir wär ein 2m Riese am liebsten?