- Reaktionen
- 25.682
- Checks
- 18
Superbrav!Und ich habe mich dabei hingesetzt
Nur in meinem Haushalt irrelevant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superbrav!Und ich habe mich dabei hingesetzt
Da dürfte ich im Stehen?Superbrav!
Nur in meinem Haushalt irrelevant...
Das wollen wir bitte als Beweisfoto sehen!!!i moch an Haundstaund, waun des mitn owedruckn ned funkt
Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass mir das das Salamanderchen dankt.....Spricht da jemand aus Erfahrung?![]()
![]()
Nein, aber wo kein Mann vorhanden ist, kann mir das auch herzlichst egal seinDa dürfte ich im Stehen?
Oder generell gar nicht......Da dürfte ich im Stehen?
Das sehe ich auch so!Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass mir das das Salamanderchen dankt.....![]()
Meine Männer sinf Sitzpinkler, und wenn Junior Freunde einlädt kommt a Zetterl an die KlotürSpricht da jemand aus Erfahrung?![]()
![]()
Ka ProblemDas wollen wir bitte als Beweisfoto sehen!!!

Zur Info: Wer einen Dreck macht, darf ihn auch wegputzen. So einfach ist das Ganze!Oder generell gar nicht......![]()
Also bis du einen Fotografen hast... ich versteheKa Problem
owa do woarts laung drauf
bis der steht...![]()
Clever gelöstMeine Männer sinf Sitzpinkler, und wenn Junior Freunde einlädt kommt a Zetterl an die Klotür![]()
Fotgraf wirds nix, Fotografin geht's schnöllaAlso bis du einen Fotografen hast... ich verstehe![]()
Na oben ohne hätte @Mitglied #73260 gerne gesehen. Aber ohne mich![]()
Wer als Mann eine Wohnung selbst eine Wohnung reinigt, kann sich auch selbst überlegen, ob er mehr putzt, sich hinsetzt oder ein Ferkel ist.....Zur Info: Wer einen Dreck macht, darf ihn auch wegputzen. So einfach ist das Ganze!
Du weißt ja, wo du zu suchen hastFotgeaf wirds nix, Fotografin geht's schnölla
Frau weiß sich zu helfenClever gelöst![]()
Bist du a Fotografin leicht goaDu weißt ja, wo du zu suchen hast![]()
Oder sich doch eine Putzfrau zulegtWer als Mann eine Wohnung selbst eine Wohnung reinigt, kann sich auch selbst überlegen, ob er mehr putzt, sich hinsetzt oder ein Ferkel ist.....
Daweil schon, danke der Nachfrage!Gehts noch?![]()
Alles zeig ich eben nicht. Ich bin ja schüchternDa waren zu viel Beine und zu wenig Wohnzimmer.![]()