- Reaktionen
- 53.823
- Checks
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist los? Weshalb versteckst du dich?
Was ist los? Weshalb versteckst du dich?![]()
Keine Sorge, ich verrat dich schon nicht.Bin im Homeoffice...... darf ja niemand sehen, dass ich da so nebenbei....
Pssssst![]()
Wir haben eh einen Keylogger bei dir installiert.Bin im Homeoffice...... darf ja niemand sehen, dass ich da so nebenbei....
Pssssst![]()
Wen meinst du mit wir? Keylogger.... klingt auch irgendwie.... falschWir haben eh einen Keylogger bei dir installiert.
Wissen dann genau wannst nix hackelst![]()
Wir haben eh einen Keylogger bei dir installiert.
Keine Sorge, ich verrat dich schon nicht.![]()
Wir haben eh einen Keylogger bei dir installiert.
Die Mühe hättest dir sparen können.
Dass er nie nix hackelt im home office wissma auch so.![]()

der Grund, warum ich diese ganze Influencer- und Instagemeinde so lächerlich finde
Anhang anzeigen 11268581
Merke, es sind immer die anderenAber...... aber du machst sowas ja auch.... mit den Toasts in der Früh.
Und..... und die @Mitglied #381987 macht das auch. Mit den Bildern, auf denen sie so herumhängt.....
wie ich in jungen Jahren, wenn ich einmal so richtig am Ausgehen war...![]()

aber mein Toast ist wirklich so fett, wie er aussiehtAber...... aber du machst sowas ja auch.... mit den Toasts in der Früh.
Und..... und die @Mitglied #381987 macht das auch. Mit den Bildern, auf denen sie so herumhängt.....
wie ich in jungen Jahren, wenn ich einmal so richtig am Ausgehen war...![]()
Auf IG oder FB sind alle Fotos gefaked!der Grund, warum ich diese ganze Influencer- und Instagemeinde so lächerlich finde
Anhang anzeigen 11268581