Was machst du gerade? [Reloaded]

Am Samstag in Hernals Mittagessen zu gehen, war keine gute Idee :oops: Brandstetter zu, Grieche weg, WIrtshaus beim Friedhof weg :oops: also hama uns in der letzten Bumsen einen Toast mit Bier reingezogen - keine Ahnung, ob die anderen Gäste immer noch oder schon wieder betrunken waren :lol:

Am Samstag in Hernals Mittagessen zu gehen, war keine gute Idee :oops: Brandstetter zu, Grieche weg, WIrtshaus beim Friedhof weg :oops: also hama uns in der letzten Bumsen einen Toast mit Bier reingezogen - keine Ahnung, ob die anderen Gäste immer noch oder schon wieder betrunken waren :lol:
Gibt's das Lercherl eigentlich noch? Die Gulaschsuppe dort war legendär von der Qualität und der Menge her.
Allerdings hat man als ich das letzte Mal dort war noch in Schilling bezahlt. ;)

Gibt's das Lercherl eigentlich noch? Die Gulaschsuppe dort war legendär von der Qualität und der Menge her.
Allerdings hat man als ich das letzte Mal dort war noch in Schilling bezahlt. ;)
doch doch - das gibts natürlich noch samt Gastgarten. aber da waren wir schon zu weit draußen, um wieder zurückzugehen

Ja, da weil ein TE den Thread zum Schließen gemeldet hat, somit ungehemmtes Verwässern möglich war.
Hab aber dann eh überlegt, dass Dir das zu wahrscheinlich zu anspruchslos sein wird 😁
muss ich mich also nicht auf die Suche machen...

nachdem an anderer Stelle schon wieder festgestellt wurde, dass man kaum mehr in Threads Spaß haben dard und nur noch On-Topic schreiben darf, sollt ma glatt einen No-Topic Thread eröffnen

Zurück
Oben