- Reaktionen
- 935.939
- Checks
- 52
Krapfen gekauft 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Hofer?Krapfen gekauft![]()
Beim Hofer?![]()
Wieso keinen mit Leberkas?Nein - beim Bäcker
Cappucino-Krapfen, Erdbeer-Krapfen, Salty Caramel![]()
Gibt's das Lercherl eigentlich noch? Die Gulaschsuppe dort war legendär von der Qualität und der Menge her.Am Samstag in Hernals Mittagessen zu gehen, war keine gute IdeeBrandstetter zu, Grieche weg, WIrtshaus beim Friedhof weg
also hama uns in der letzten Bumsen einen Toast mit Bier reingezogen - keine Ahnung, ob die anderen Gäste immer noch oder schon wieder betrunken waren
![]()
doch doch - das gibts natürlich noch samt Gastgarten. aber da waren wir schon zu weit draußen, um wieder zurückzugehenGibt's das Lercherl eigentlich noch? Die Gulaschsuppe dort war legendär von der Qualität und der Menge her.
Allerdings hat man als ich das letzte Mal dort war noch in Schilling bezahlt.![]()
Sei froh...kunnt ja grauslicher a sein wie daham ..Weißwurst da in München schmeckt genauso wie bei uns
![]()
Genauso wie bei euch am Mars?Weißwurst da in München schmeckt genauso wie bei uns
![]()
Ja, da weil ein TE den Thread zum Schließen gemeldet hat, somit ungehemmtes Verwässern möglich war.@Mitglied #612203 ... sag, hattest du mich irgendwo hingerufen?
Is schon weg@Mitglied #612203 ... und wo war das? gibts das noch?
muss ich mich also nicht auf die Suche machen...Ja, da weil ein TE den Thread zum Schließen gemeldet hat, somit ungehemmtes Verwässern möglich war.
Hab aber dann eh überlegt, dass Dir das zu wahrscheinlich zu anspruchslos sein wird![]()
Gibt’s schonmuss ich mich also nicht auf die Suche machen...
nachdem an anderer Stelle schon wieder festgestellt wurde, dass man kaum mehr in Threads Spaß haben dard und nur noch On-Topic schreiben darf, sollt ma glatt einen No-Topic Thread eröffnen
Du und Spaß?muss ich mich also nicht auf die Suche machen...
nachdem an anderer Stelle schon wieder festgestellt wurde, dass man kaum mehr in Threads Spaß haben dard und nur noch On-Topic schreiben darf, sollt ma glatt einen No-Topic Thread eröffnen
na der muss aber gut laufenGibt’s schon![]()
nur, wenn du nicht involviert bist...Du und Spaß?![]()
![]()