- Reaktionen
- 39.883
- Checks
- 18
Ich mag meinen V8 auch. Allerdings aus US.Das erotischste Geräusch von einem Motor kommt immer noch von einem V8 aus Stuttgart.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag meinen V8 auch. Allerdings aus US.Das erotischste Geräusch von einem Motor kommt immer noch von einem V8 aus Stuttgart.....![]()
Wegen der Spaltmaße und dem Verbrauch?Ich steh da mehr auf die alten Dinger aus Detroit!![]()
![]()
also im dunklen tiefer baß eines mannes und du denkst; is des a hoaße kotzIch erkenn ned mal Personen am Klang.![]()
![]()
Lamborghini oder "nur ein schwuler Bauernsohn fährt Massey Ferguson"?bei den motorrädern kenn i mi nix aus, owa bei den traktoren erkenn i meistens die marke am klang
Es ging um erotische Motorengeräusche!Wegen der Spaltmaße und dem Verbrauch?![]()
a hammer war der sound von fiatLamborghini oder "nur ein schwuler Bauernsohn fährt Massey Ferguson"?![]()
die Mücken, die da immer herumschwirren. ;-)Wen musst du beseitigen?![]()
Hast du ein Rezept ein gutes??Semmelteig geht .....
Weckerlteig im Kneten .....
Huuuunger!
Eines?Hast du ein Rezept ein gutes??

das sind aber Bücher, keine Rezepte...
Es sind Rezeptbücher. *klugscheiß Modus*das sind aber Bücher, keine Rezepte...![]()