G
Guest #79C4C6
(Gelöschter Account)
Da will i ja gar net hin![]()
Glaubst das unten besser is?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da will i ja gar net hin![]()
Oben: kalt und zugig, nur brave Leut, kein Spaß!Glaubst das unten besser is?
Oben: kalt und zugig, nur brave Leut, kein Spaß!
Unten: warm, lustige Leut, und den Teufel wickel ich auch noch um den Finger dass er mir Spritzwein holt![]()

Ui, wen hat dann meine Tant zum sekkieren .... da wart ma a schon dass sie einschläft......Die Tante von meiner Frau is vor zwoa Jahr gstorben.
Seitdem is da Teufel im Exil!![]()
Grummelig?
Guten Morgen allerseits!![]()
Das wäre Sinnbefreit... zu viele Sachen sind darunterIch würde auch unter dem Bett schauen
![]()
Ich schau gerade wegen einem neuen.mit dem![]()
Stall machen, Auto putzen, saugen und wischen bitteSchütte weiterhin Kaffee in mich und suche immer noch nach einem Plan für heute!![]()
wenn i denk über 700 mal, ja sogar bis an die 800 mal gehn ma im jahr in den stallStall machen,
Ist ja eh was Schönes! Als Kind war ich immer beim Onkel in jeder freien Minute, hab immer bei allem geholfenwenn i denk über 700 mal, ja sogar bis an die 800 mal gehn ma im jahr in den stall

schön war es, irgendwie fühlt es sich aber schon wie ein bournout anIst ja eh was Schönes! Als Kind war ich immer beim Onkel in jeder freien Minute, hab immer bei allem geholfender Geruch, das Muhen der Kühe, Kälber füttern, die Schaferl ..... und vieles mehr
![]()
Hob i scho....Morgensport.![]()
Genau deswegen liebe ich mein altes Baby... er läuft wie ein GlöckchenIch schau gerade wegen einem neuen.
teilweise um 5- 6000 € teurer wie vor einem Jahr.
Hey, dann war ich ja auch schon sportlich.... und das, obwohl ich es nicht müsste oder gar wollen würde...Hob i scho....
aufstehen, Frühstück machen, Kühlschrank, Kaffee, duschen,... des san scho einige Meter...![]()
Schau im Westen Ö's..Vorführwagen die sind tw. bis 5.000,- billiger als bei uns im Osten.Ich schau gerade wegen einem neuen.
teilweise um 5- 6000 € teurer wie vor einem Jahr.