- Reaktionen
- 71.709
- Checks
- 1
Hab mich nicht getraut, zu fragenJetzt ned nur ka Leiberl sondern auch noch keine Hosen? Sag mal, friert da ned???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich nicht getraut, zu fragenJetzt ned nur ka Leiberl sondern auch noch keine Hosen? Sag mal, friert da ned???
Ich muss zwischendurch immer drauf achten, dass er nicht zu geil wirdIch lebe ja die FKK.![]()
Der Trick ist, sich mit jemandem zu umgeben der heiß ist.Jetzt ned nur ka Leiberl sondern auch noch keine Hosen? Sag mal, friert da ned???
Du hast es verstanden.Ich muss zwischendurch immer drauf achten, dass er nicht zu geil wird….deswegen ist heute gemütlich angesagt. Und wenn ich sage gemütlich, meine ich gemütlich
![]()
…..ich find blaue Extremitäten einfach so unschick….blau steht mir einfach nichtDer Trick ist, sich mit jemandem zu umgeben der heiß ist.![]()
Darum wärmt man ebenjene Extremitäten regelmäßig. Sorgt für gute Durchblutung und so.…..ich find blaue Extremitäten einfach so unschick….blau steht mir einfach nicht
Gemütlich…..nicht entwürdigend
Ich hab keinen Grund aufzustehen...es ist nix zum Frühstücken daheim...![]()
Eigentlich ein Grund um die Polizei zu rufen.Ich hab keinen Grund aufzustehen...es ist nix zum Frühstücken daheim...![]()
I bin zu faul dass i von der Couch aufsteh und mi ins Schlafzimmer in mein Bett schlepp...![]()
Eigentlich ein Grund um die Polizei zu rufen.![]()

No man, no cry... kompliziert sein kann ich alleine auchMädel such da an Mann!![]()
Mag Junior nicht so gern!Ich lebe ja die FKK.![]()
In ihrem Fall schon.Gehen die einkaufen?
Guten Morgen zusammen!
Ich hätte noch wahnsinnig gerne länger geschlafen, aber heute bin ich wieder voll eingesetzt... und am Motivation suchen...
Verdammt, wo hat sie sich versteckt oder liegt sie noch im Bett????
No man, no cry... kompliziert sein kann ich alleine auch![]()
Ich würde auch unter dem Bett schauen Ich hör den Chef trapsen ..... soll i nett sein und ihm an Kaffee machen?![]()
Da will i ja gar net hinWennst so weitermachst ist dir a Platz im Himmel sicher.![]()